Shuttlebus von Itzehoe

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Deshi, 19. April 2012.

  1. Deshi

    Deshi Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal fragen wer von euch erfahrung mit dem Shuttelbus von Itzehoe hat.
    Wieviel kostet der Bus und wie lange fährt man?
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.691
    Zustimmungen:
    274
    Kostet 'n Zehner, glaub ich, für 'ne Hin- und Rückfahrt. Ticket kaufst du am Bahnhof.

    Und der Bus fährt los, wenn er vollgepackt ist. das dauert 'ne schlappe 45 Minuten. Abhängig vom Verkehr natürlich.

    Taxi geht schneller.

    Kostet 40 à 50 Öcken, und wenn man dat durch 5 teilt, is man genau so viel ärmer als mitm Bus. Nur weniger vollgepackt.
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Scheint so. Eventuell gibt es auch die Möglichkeit ein Großraum-Taxi zu nehmen. Da passen dann 7 Leute rein, aber Gepäck ist halt so eine Sache. :D
     

Diese Seite empfehlen