Shuttlebus II

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WhiteRaven

Newbie
19 Okt. 2002
20
0
46
46
Heidelberg
homepage.univie.ac.at
Hallo! Ich hab ein ähnliches Problem mit den Shuttle-Bus Zeiten wie Nostri. Ich werd nämlich auch erst gegen 22.00h in Itzehoe sein am Dienstag, und da ist kein Bus mehr eingetragen. Die Frage ist, ob um die Zeit noch die Linienbusse nach Wacken fahren (das wär super und damit wär das Problem auch gelöst). Ansonsten, wär es möglich, dass am Dienstag ein Bus nach 18.15 noch (zumindest in Bereitschaft) eingeschoben wird - ich bin sicher, dass da auch noch andere Leute ankommen.
Im übrigen, ganz tolle Fahrplan-LISTE! ;)