Shuttlebus Hamburg

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Christopher, 28. Juli 2012.

  1. Christopher

    Christopher Newbie

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    wie komme ich von Hamburg Altona zum shuttlebus in Hamburg und wo ist der überhaupt ?

    Danke im Vorraus
     
  2. ToxicAttack

    ToxicAttack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
  3. Christopher

    Christopher Newbie

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    und wie komme ich zur s.bahn und welche muss ich nehmen und was kostet die ?
     
  4. ToxicAttack

    ToxicAttack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    http://www.hvv.de/

    Auch dafür hab ich einen Link parat :D

    Zum Flughafen benutzt du die S1 bis Poppenbüttel und bis Remedy die S31 Richtung Harburg Rathaus. Kannst dir ja direkt auf der HVV Seite angucken wie du wann und wo am besten hinkommst. Da kannst du auch die Preise erfahren.
     
  5. Christopher

    Christopher Newbie

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    geht das auch irgendwie einfach für Ortsunkundige ?

    ich hab gelesen es soll auch nen bus vom bahnhof zum flughafen fahren
     
  6. Erasor

    Erasor Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Von einem Bus weiß ich nichts. Aber wenn du mit dem Zug anreist, sollte der auch am Hauptbahnhof halten, von da ist es kürzer.

    Noch ein paar Links:
    Streckennetz des HVV
    http://www.hvv.de/pdf/fahrplaene/usar/USAR-Plan.pdf

    Genauerer Abfahrtsort:
    http://www.metal-travel.de/?go=abfahrtsorte&lang=de#Hamburg_Flug
    Mögliche Nutzung des HVV:
    http://geofox.hvv.de/jsf/showSearchResult.seam?LANGUAGE=de_DE&language=de_DE&cid=110688
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    ÄÄÄh...Remedy ist aber an der Haltestelle Holstenstrasse. Nicht dass der arme Kerl zurück bis Harburg dengelt... :D
     

Diese Seite empfehlen