shuttle - fließender Verkehr?

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Preyriis, 31. März 2003.

  1. Preyriis

    Preyriis W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Moin!


    Ist es in der Zeit von Mittwoch bis Freitag eventuell auch möglich den Shuttle von Wacken nach Itzehoe, also anders herum zu nehmen? Oder stellen sich die Fahrer da quer wegen irgendwelcher Vorschriften?

    Wir kommen auch zurück, -versprochen? ;-)

    Und wie sieht's mit den Verbindungen generell aus?
    Habe schreckliche Geschichten von Menschen mit Karte gehört, die wegen ewigen Staus nicht mehr nach Wacken durchkamen und von Shuttles, die nicht fuhren.

    Wird der (Shuttle-)Verkehr dieses Jahr fließen? Oder kann ich es nicht wagen mich vom Dorf zu entfernen?
    Kommen Taxis duch?


    Ich will nicht kurz nen Tag weg und dann nicht wieder reinkommen können! Ansonsten müssen wir Alternativen checken. Zu Fuß ist doof.

    Für unsere Gruppenplanung wäre eine ausführliche Antwort sehr wichtig!!!!


    Danke schön!
    rf
     
  2. Preyriis

    Preyriis W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    Ist es in der Zeit von Mittwoch bis Freitag eventuell auch möglich den Shuttle von Wacken nach Itzehoe, also anders herum zu nehmen? Oder stellen sich die Fahrer da quer wegen irgendwelcher Vorschriften? <<<<nein - kein probelm

    Wir kommen auch zurück, -versprochen? ;-) <<<besser ist

    Und wie sieht's mit den Verbindungen generell aus?
    Habe schreckliche Geschichten von Menschen mit Karte gehört, die wegen ewigen Staus nicht mehr nach Wacken durchkamen und von Shuttles, die nicht fuhren. <<<shuttles fahren immer, bloss es keiner verlangen, dass wir immer sofort zur stelle sind -wenn ein zug kommt - also bißchen warten muss schon drinne sein sowie stau - kann passieren - aber nicht wenn man rechtzeitig anreist - spät. am mittwoch.

    Wird der (Shuttle-)Verkehr dieses Jahr fließen? Oder kann ich es nicht wagen mich vom Dorf zu entfernen? <<<kein problem
    Kommen Taxis duch? <<<yes


    Ich will nicht kurz nen Tag weg und dann nicht wieder reinkommen können! Ansonsten müssen wir Alternativen checken. Zu Fuß ist doof. <<<man kommt immer durch


    hoffe alles ist jetzt klar siehe busshuttle plan links
     

Diese Seite empfehlen