shuttle busse

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von kalevala666, 31. März 2008.

1. kalevala666

kalevala666 W:O:A Metalhead

also...ich finds ja net so prall, dass die busse, obwohl es feste abfahrtszeiten und ~orte gibt, fahren wie se wollen...
    ich mein, okay...gegen die zeitverschiebung sag ich ja nichts, liegt ja auch an dem gedrängel und so...
    aber dass man denn da wartet, wo der voheroge bus abgefahren is und sich freut, dass man weit genug vorn steht um mitgenommen zu werden...und der dann ganz wo anders abfährt....echt bitter
    mussten letztes jahr fast 4 stunden warten, bis wa dann mal einen bekommen haben...obwohl wir ständig ganz vorn standen...
    wäre ja für so ne art schleuse zur festgelegten(!) haltestelle...

2. Death BC

Death BC W:O:A Metalhead

seh ich genau so...wir hatte glück...standen ganz ginten und sind als erste reingekommen...aber trotzdem is das anders besser

3. Der um den Speck tanzt

Der um den Speck tanzt W:O:A Metalhead

ging uns genauso :D sry für die anderen

4. Bierus

Bierus W:O:A Metalhead

wir hatten auch glück. haben uns zwar hinten angestellt (ganz brav halt :D ) und sind aber trotzdem in den ersten der gekommen ist reingekommen.

allerdings bin ich auch für eine schleuse, wo man am besten gleich bezahlt. ich verstehe diese praxis nicht, dass man trotzdem noch beim busfahrer zahlen muss. wenns so eine schleuse gibt könnte der gleich alle türen aufmachen und braucht nicht mit dem geld so herumscheißen

Diese Seite empfehlen