shuttle bus

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Laurasia, 18. Juli 2002.

  1. Laurasia

    Laurasia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ist das echt wahr, dass man zwar morgens ab 6.00 uhr von itzehoe zum gelände fahren kann (wo dann noch alles pennt), aber nicht nach der show (so 3.30 / 4.00 uhr) zurück zum hotel kommt, sondern erst ab 6.30 uhr???

    nun gut - für die, die morgens früh mit dem zug erst ankommen, ist das gut, dass die direkt zum gelände kommen. stimmt schon.

    wir sind jetzt aber im hotel.

    na auf jeden würd ich nich auf die besten bands verzichten, nur damit ich den letzten bus bekomme.
    aber dann noch 3 stunden rumlungern ist halt doof.

    echt schade, dass das so komisch geregelt ist.

    oder gibt es so wenig hotelgäste, dass sich das voll nicht lohnt bis 4.oo uhr oder so nochmal stündlich en bus einzusetzen??
     

Diese Seite empfehlen