shuttle bus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Laurasia

W:O:A Metalhead
30 Mai 2002
119
0
61
46
Oberhausen,nrw
Website besuchen
ist das echt wahr, dass man zwar morgens ab 6.00 uhr von itzehoe zum gelände fahren kann (wo dann noch alles pennt), aber nicht nach der show (so 3.30 / 4.00 uhr) zurück zum hotel kommt, sondern erst ab 6.30 uhr???

nun gut - für die, die morgens früh mit dem zug erst ankommen, ist das gut, dass die direkt zum gelände kommen. stimmt schon.

wir sind jetzt aber im hotel.

na auf jeden würd ich nich auf die besten bands verzichten, nur damit ich den letzten bus bekomme.
aber dann noch 3 stunden rumlungern ist halt doof.

echt schade, dass das so komisch geregelt ist.

oder gibt es so wenig hotelgäste, dass sich das voll nicht lohnt bis 4.oo uhr oder so nochmal stündlich en bus einzusetzen??