Shuttle Bus - nur mit Ticket?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Mormel, 29. Juli 2008.

  1. Mormel

    Mormel Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kurze Frage. Wenn ich mit dem Shuttle Bus von Itzehoe nach Wacken möchte, muss ich dann im Bus schon mein Ticket vorzeigen? Ich bekomm mein Ticket nämlich erst in Wacken von meiner Schwester. Kostet der Shuttle Bus eigentlich was, ich hab dazu nichts gefunden.

    Shine or Shine! See you in Wacken
    Mormel
     
  2. werkseinstellung

    werkseinstellung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    ticket brauchste noch, hat letztes jahr 7 € gekostet (sauerei...)
     
  3. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    jup 7€ und ein komplett beschissenes system, das ticket braucht man nicht

    anstatt eine kleine schleuse oder sowas aufzubauen wo man gleich zahlen kann und dann gleich alle türen aufzumachen darf jeder nur vorn beim fahrer einsteigen und jeder einzelne muss bei dem zahlen.

    ich hab mir gedacht ich seh nicht recht


    edit: werd mich aber morgen vormittag wieder durchkämpfen. hoffentlich ists dieses jahr besser gelöst
     

Diese Seite empfehlen