Shuttle-Bus in Richtung Schwimmbad und Supermarkt

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Tiphage, 07. April 2012.

1. Tiphage

Tiphage Member

Hey Leute :)

Ich hab ne Frage zu den Abfahrtszeiten des Shuttlebusses mit dem man zum Schwimmbad und auf dem Rückweg auch an einen Supermarkt kommen soll:
    In welchen Zeitintervallen fährt der denn und von wo genau?

LG

2. EvilJay

EvilJay W:O:A Metalmaster

Der Suüermarkt ist ein paar Minuten vom Infield entfernt. Die Busse fahren relativ regelmäßig. 2010 war es glaub ich alle halbe Stunde(?)

3. Wackentom

Wackentom W:O:A Metalmaster

ich denke er wird den SUPERMARKT im DORF meinen nicht die überteuerten auf dem Gelände.
    scheint sogar jemand anders zu sein auf dem Gelände, denn Spar / EDEKA hat keine "JA!" Produkte

aber es wird wie jedes Jahr kurz vorher einen Fahrplan geben, notfalls eben an der Infobude fragen, ist glaube ich auch am BUSPARKPLATZ meistens besetzt.

wobei ich persönlich aufjedenfall den Fussmarsch ins Dorf bevorzuge...soviele nette Leute die da wohnen und alle paar Meter was leckeres zu essen und zu trinken........

4. Tiphage

Tiphage Member

Alles klar, vielen Dank euch beiden! :)

Ja einen Fußmarsch ins Dorf werden wir auf jeden Fall unternehmen...hab schon oft gehört dass die Bewohner von Wacken cool drauf wären und es so einiges zu sehen gäbe :)

5. Hageth

Hageth W:O:A Metalmaster

Meist ist es allerdings gemütlicher im Campingstuhl zu sitzen und zu grillen :o

6. smi

smi W:O:A Metalhead

Ja, er fährt ca. alle 30 Minuten vom Campingplatzhaupteingang ab. Aber: Zu Stosszeiten passen auch mal nicht alle wartenden in den Bus und dann ist man zum Supermarkt zufuss schneller. Wer also kein Problem mit ein paar Meter Fussmarsch hat, kann laufen. Zum Schwimmbad sind es ein paar Meter mehr. Aber wir machen das jedes Jahr ein bis zwei mal und laufen immer. Gibt auch immer was trinken/essen/entdecken/schnacken.

smi

Diese Seite empfehlen