Shuttle-Bus in Richtung Schwimmbad und Supermarkt

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Tiphage, 07. April 2012.

  1. Tiphage

    Tiphage Member

    Registriert seit:
    04. April 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Hey Leute :)

    Ich hab ne Frage zu den Abfahrtszeiten des Shuttlebusses mit dem man zum Schwimmbad und auf dem Rückweg auch an einen Supermarkt kommen soll:
    In welchen Zeitintervallen fährt der denn und von wo genau?

    LG
     
  2. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Der Suüermarkt ist ein paar Minuten vom Infield entfernt. Die Busse fahren relativ regelmäßig. 2010 war es glaub ich alle halbe Stunde(?)
     
  3. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.821
    Zustimmungen:
    444
    ich denke er wird den SUPERMARKT im DORF meinen nicht die überteuerten auf dem Gelände.
    scheint sogar jemand anders zu sein auf dem Gelände, denn Spar / EDEKA hat keine "JA!" Produkte

    aber es wird wie jedes Jahr kurz vorher einen Fahrplan geben, notfalls eben an der Infobude fragen, ist glaube ich auch am BUSPARKPLATZ meistens besetzt.

    wobei ich persönlich aufjedenfall den Fussmarsch ins Dorf bevorzuge...soviele nette Leute die da wohnen und alle paar Meter was leckeres zu essen und zu trinken........
     
  4. Tiphage

    Tiphage Member

    Registriert seit:
    04. April 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Alles klar, vielen Dank euch beiden! :)

    Ja einen Fußmarsch ins Dorf werden wir auf jeden Fall unternehmen...hab schon oft gehört dass die Bewohner von Wacken cool drauf wären und es so einiges zu sehen gäbe :)
     
  5. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Meist ist es allerdings gemütlicher im Campingstuhl zu sitzen und zu grillen :o
     
  6. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Ja, er fährt ca. alle 30 Minuten vom Campingplatzhaupteingang ab. Aber: Zu Stosszeiten passen auch mal nicht alle wartenden in den Bus und dann ist man zum Supermarkt zufuss schneller. Wer also kein Problem mit ein paar Meter Fussmarsch hat, kann laufen. Zum Schwimmbad sind es ein paar Meter mehr. Aber wir machen das jedes Jahr ein bis zwei mal und laufen immer. Gibt auch immer was trinken/essen/entdecken/schnacken.

    smi
     

Diese Seite empfehlen