Show me your Genitals

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hellion1990, 03. August 2009.

  1. Hellion1990

    Hellion1990 Member

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Wie auch im Wackenstau angekündigt ( leider falsch ): Nach einem roten Anhänger auf dem "Show me your Genitals" draufsteht aussschau halten.

    Der Anhänger war ein voller Erfolg. Wir haben gezählt

    28 Titten - Sprich 14 Frauen
    7 Männliche Brustwarzen
    2 Schwänze
    Und 4 Ärsche

    Und jede Menge Hörner. ich glaub wir nehmen den Hänger jetzt auf jedes Festival mit :D:D

    Foto folgt
     
  2. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    cool


    Ich hatte die Titten meiner Freundin. 2 reichen also erstens vollkommen und sind besser als jeder Shit den ihr da habt :o
     
  3. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.948
    Zustimmungen:
    4
    SPIEßER!!!
     
  4. Hellion1990

    Hellion1990 Member

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Man darf so ne Aktion nur nicht ernst nehmen ^^
     
  5. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Man darf auch einen Großteil der Threads, die hier kurz nachm Wacken aufgemacht werden, auch nich ernst nehmen und am besten garnicht erst lesen :o
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.815
    Zustimmungen:
    416
    Was machst du denn?
    Denn wie kannst du antworten wenn du den Thread nicht gelesen hast?


    :D:D:D
     
  7. Hellion1990

    Hellion1990 Member

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hehehe ^^
    Ich werd heute ABend auch mal ein Foto von dem Anhäger reinstellen, das ist leider nicht auf meiner Kamera, sondern auf enr anderen.
    vllt ist ja jemand vorbeigefahren an dem guten Stück ^^
     
  8. schlachtzeuger

    schlachtzeuger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    0
    Würde am liebsten einen Thread aufmachen mit dem Titel: "Suche Hirn"
     
  9. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
  10. Hellion1990

    Hellion1990 Member

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
  11. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Doch, hab ich :o:D

    Mist, da kamst du mir zuvor :D
    Als ich den gestern gesehen hab, fiel mir auch nix mehr zu ein....aber er scheint das Ding zurecht zu suchen :rolleyes:
     
  12. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Nein... Genießer :cool:

    Richtig :D
     
  13. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.805
    Zustimmungen:
    2.575
    Ich finde das alles so kindisch! *seufz*
     
  14. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Looser, hab aufm WOA nur 3 Frauen Oben ohne gesehen und hab allein 13 Brüste gesehen! :o
     
  15. Seelenschnitter

    Seelenschnitter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    0
    Naja gut, wers braucht und sich damit profilieren muss
     

Diese Seite empfehlen