SHOUT IT OUT LOUD Festival (Cinderella, Bonfire, Crazy Lixx) Sa, 18.6. Mühlheim (NRW)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ich warte noch darauf,daß es endlich abgeht.:o:o:o:o:o:D

aber.....aber.....hmpf....ich gebe mich geschlagen ;) :D jedem die eigene party ;)
vielen lieben dank für die kiste, ich wühl mich da aber erst in ner weile mal durch, hab jetzt grad keinen kopp dafür *knutsch*knicks*

War gut :)
Bis auf den Gesang von Cinderella... (eine totale 6 :D :D :D)
Sonst? Jo nästes Jahr dann mit Crashdiet, Hardcore Superstar, Sisster und Poison oder wie war dat? :)
Und ja GANZ WICHTIG! Bitte die selbe Chaos Crew wie gestern :)
Danke für den geilen Samstag! :)

jop, mir hat es auch gefallen, wobei ganz sicher die anwesenheit gewisser leute das ganze zu ner eins gemacht haben und die anwesenheit ganz gewisser anderer leute die sechs rechtfertigen....wer da war, kann es sehr wohl zuordnen ;) :D

ansonsten bedanke ich mich äußerst artig und mit tausend küssen bei nina für die obhut und nordi fürs einkaufen von essen und kippen....ihr seid meine neue lieblingsherberge in ganz deutschland :)
beim nächsten mal bitte nochmal alle vom samstag grüßen, wir haben nämlich das wochenende sehr genossen....so insgesamt....war echt schön :)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Hallo Sleaze Rock Fans, erstmal möchten wir uns rechtherzlich bei euch bedanken, das ihr am Samstag trotz der ganzen Konkurrenz - Festivals um uns rum so zahlreich erschienen seid! Unser dank gilt auch allen teilnehmenden Bands, der Technik-Crew von B&B, dem Backliner, den zahlreichen Helfern an den Ständen und hinter den Kulissen sowie der Crew der RWE-Halle und Showbiz Promotion! Und einen ganz besonderen Dank entrichten wir bei der Security, die einen echt großartigen Job gemacht hat. Entschuldigen möchten wir uns bei den Besuchern für die Probleme in den ersten Stunden bei den Bierständen, wir hatten kurzfristig 4 absagen von Zapfern und mussten erst Ersatz organisieren, deshalb haben wir auch euch zu liebe das Becherpfand weggelassen. Nächstes mal wird das besser klappen, versprochen! Wir hoffen ihr hattet alle trotzdem Spaß und seit am 10.März wieder dabei wenn es zum 2.mal heißt "shout it out lout", mit u.a. CRASH DIET, SISSTER und vielen anderen geilen Bands