Shop gesucht!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lost & Found" wurde erstellt von kläuser, 13. August 2012.

  1. kläuser

    kläuser Newbie

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Metalheads,

    meine Freundin hat auf dem Metalmarkt eine Korsage gefunden,
    leider ist mir der Name des Shops entfallen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Der Stand war in der Ecke, die richtung Wackingerdorf zeigt.
    Die Verkäuferin war mir sympathisch und wirkte kompetent,
    weshalb ich diesen Shop favorisiere.

    Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

    Mit metalischen Grüßen
    Kläuser
     
  2. creepy-tentacle

    creepy-tentacle Newbie

    Registriert seit:
    07. Juli 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey.. ich bin mir nich ganz sicher wegen der lage.. war es son kleiner shop, mit der blonden verkäuferin und ihrem nicht deutsch sprechenden (s ieht aus wien indianer) helfer?? die corsage warn handmade??? is das der? wenn ja, die ham nur ne email adresse, ´( leider verlegt) weil die die corsage nur für wacken und einem anderen festival herstellen
     

Diese Seite empfehlen