Shooting

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von karo9756, 28. Juni 2010.

  1. karo9756

    karo9756 Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ich bin amateurfotograf und würde gern in wacken das eine oder andere kostenlose shooting durchziehen.

    - wacken und metalheads (fans und die wackenkultstätten)
    - battle of mud (schlammschlacht im legendären wackenschlamm)
    - knights of metal (das ist was für die mittelaltergemeinde)
    + viking metal meats ma wikinger (amon amarth vs erik der rote)
    - last but not least metalerotik....girl, girl/girl, girl/boy

    mal sehen wer sich meldet, wenn es zuviel werden, muss ich natürlich selektieren. ich bin gespannt auf eure resonanz.
    kontakt bitte unter www.dragons-art.de

    unbearbeitete bilder können noch auf dem festival auf cd/dvd gebrannt werden.
    bearbeitete dann innerhalb 8 wochen danach.
    alle tfCD shootings mit vertrag! payangebote werden ignoriert, es sei denn, ihr wollt mich bezahlen.

    http://viewmorepics.myspace.com/ind...dID=381461398&albumID=943837&imageID=24450004



    hier noch ein SUCHLINK in eigener sache
    http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=160240
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2010

Diese Seite empfehlen