Shooting

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

karo9756

Member
25 März 2008
34
0
51
Niederbayern
ich bin amateurfotograf und würde gern in wacken das eine oder andere kostenlose shooting durchziehen.

- wacken und metalheads (fans und die wackenkultstätten)
- battle of mud (schlammschlacht im legendären wackenschlamm)
- knights of metal (das ist was für die mittelaltergemeinde)
+ viking metal meats ma wikinger (amon amarth vs erik der rote)
- last but not least metalerotik....girl, girl/girl, girl/boy

mal sehen wer sich meldet, wenn es zuviel werden, muss ich natürlich selektieren. ich bin gespannt auf eure resonanz.
kontakt bitte unter www.dragons-art.de

unbearbeitete bilder können noch auf dem festival auf cd/dvd gebrannt werden.
bearbeitete dann innerhalb 8 wochen danach.
alle tfCD shootings mit vertrag! payangebote werden ignoriert, es sei denn, ihr wollt mich bezahlen.

http://viewmorepics.myspace.com/ind...dID=381461398&albumID=943837&imageID=24450004



hier noch ein SUCHLINK in eigener sache
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=160240
 
Zuletzt bearbeitet: