@Shizzo

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von SchwarzerReiter, 20. März 2004.

  1. SchwarzerReiter

    SchwarzerReiter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    0
    Nur kurz:

    Natürlich ist es klar, dass mans nie jedem recht machen kann! Aber findest du nicht, dass sich dieses Jahr auffällig viele Vertreter aller Metalstilrichtungen beschweren... und ja zum Großteil auch mit Recht?!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sehe ich nicht so...
     
  3. SchwarzerReiter

    SchwarzerReiter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    0
    Joa, ist halt Ansichtssache! Wollts auch nur mal kurz anmerken, dass ich das so sehe... aber dazu kann man jetzt wohl eh nicht mehr viel sagen...
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wohl war....die kritik weise ich zurück siehe die running order
     

Diese Seite empfehlen