@Shisha Shubi

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Ektomorf, 06. Dezember 2005.

  1. Ektomorf

    Ektomorf Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    also ich weiß nicht. aber es ist einfach meine meinung und es nervt mich echt immer nur saxon und helloween.

    die leute kommen auf eure seite und wollen infos übers wacken haben und nicht wissen das saxon zum 3000 mal auf tour gehen.

    das hier soll nicht böse gemeint sein aber als anregung für nächstes jahr. andere festivals wie das summer-breeze haben das einfach besser mit ihrem kalender gemacht. jeden tag gibt es eine neue band und zwar immer um punkt mitternacht. bei euch war das zu anfang ja auch ok aber zur zeit kommen die neuen sachen immer so gegen nachmittag im kalender.
    das finde ich sehr sehr schade.

    ich will auch niemanden hier angreifen aber ich denke das wenn nie jemand was sagt und immer geschwiegen wird, dass sich nie was ändern wird.
    ihr wollt ja auch das eure fans zufrieden sind oder?

    also bitte hebt den newsbereich für die FESTIVAL NEWS auf.

    danke und schönen tag noch.

    Sven
     

Diese Seite empfehlen