Shirts zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ravage

Newbie
8 Okt. 2007
10
0
46
Hallo, ich möchte meinen Schrank ein wenig ausmisten und mich von einigen meiner Textilien trennen. Bitte beachten: Alle Artikel sind getragen und gewaschen, aber in gutem Zustand (keine Löcher o.Ä.). Der Preis kann auf Verhandlungsbasis geklärt werden, Versand trägt der Käufer. Bei Interesse bitte mail an yklaffehn@gmx.de

TS - Aborted - Strychnine.213 Limited Edition - Größe L
TS - Amon Amarth - Asator - Gr. L
TS - Amorphis - Tales From The Thousand Lakes (weißer Schriftzug, jedoch nicht die "aktuelle" Version, die es u.A. bei Nukular Bläst und Konsorten gibt) - Gr. L
TS - At The Gates - Slaughter Of The Soul (die alte Version mit mattem Druck) - Gr. L
TS - Dark Tranquillity - Where Death Is Most Alive Tour 2007 - Gr. L
TS - Entombed - Clandestine - Gr. L
TS - Evocation - Tales From The Tomb - Gr. L
TS - In Flames - The Jester Race - Gr. L
TS - In Flames - Whoracle - Gr. L
TS - Lay Down Rotten - Breeding Insanity/We are the enemy - Gr. L *häufig getragen*
TS - Legacy Fest - Legacy Fest Early Bird Shirt - Gr. L
TS - Machine Head - Crest (schwarzer Print auf schwarzem Shirt) - Gr. XL *häufig getragen*
TS - Norther - N (?) - Gr. L
TS - One Man Army And The Undead Quartet - 21st Century Killing Machine - Gr. L
TS - Scar Symmetry - Holographic Universe - Gr. L
TS - Soilwork - Figure Number Five - Gr. L
TS - Soul Demise - Blind - Gr. L

KPJ - Dark Age - Minus Exitus - Gr. XL *fällt kleiner aus*
KPJ - Dark Tranquillity - Razorblade - Gr. XL
KPJ - Eluveitie - Slania - Gr. XL
KPJ - Kataklysm - Prevail - Gr. XL *fällt kleiner aus*

Grüße!
 

Ravage

Newbie
8 Okt. 2007
10
0
46
Nach wie vor aktuell. Da ich keine Kamera besitze, kann ich leider keine Fotos schießen. Die meisten Shirts sollte man aber problemlos googlen können. Die Qualität ist wie beschrieben: Getragen, daher zum Teil mehr, zum Teil weniger ausgewaschen.