shirts shirts shirts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ready_aim_fire

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2005
109
0
61
Ich war am Mittwoch am Merchandise-Stand vorm Eingang. Hab da über ne Stunde angestanden und wollte das Black Stage Shirt in L haben, aber war leider nicht mehr da. Kann sein, dass es später nochmal nachgeliefert wurde, aber naja, hab dann den Black Stage Pullover in L genommen, der war wenigstens noch da und im Nachhinein find ich den sogar besser als n Shirt.

Trotzdem bleibt zu sagen, dass gerade die beliebten Shirts dann auch in dementsprechend großen Mengen in allen Größen ständig zur Verfügung stehen sollten.
 

devil666

W:O:A Metalhead
ready_aim_fire schrieb:
Ich war am Mittwoch am Merchandise-Stand vorm Eingang. Hab da über ne Stunde angestanden und wollte das Black Stage Shirt in L haben, aber war leider nicht mehr da. Kann sein, dass es später nochmal nachgeliefert wurde, aber naja, hab dann den Black Stage Pullover in L genommen, der war wenigstens noch da und im Nachhinein find ich den sogar besser als n Shirt.

Trotzdem bleibt zu sagen, dass gerade die beliebten Shirts dann auch in dementsprechend großen Mengen in allen Größen ständig zur Verfügung stehen sollten.


ganz meiner meinung...habe mittwoch gleich 2 verschieden große shirts gekauft,freitag morgen waren dieselbigen schon ausverkauft.freitag abend wollte ich noch eins in L kaufen,gabs nur noch in xs.viel zu wenig shirts gab es dieses jahr.aber im FBM war ja noch nen prospekt,wo man sich noch shirts nach kaufen kann
 
16 Aug. 2006
4
0
46
37
Selm
HeldImErdbeerFeld schrieb:
hoffe mal das man die bald irgendwo in m oder l kaufen kann...werden die auf jeden fall bald noch bei metaltix angeboten?

ALso wie schon gesagt, ich hab da ne Mail hingeschrieben und die meinten,d ass sie die RESTE vom Wacken kriegen, d.h. wenns aufm Wacken wirklich ausverkauft war, wirste da auch keine Chance haben. Ich warte ja auch schon :(

Steh ich grad aufm Schlauch? Was is FBM? :confused:
 
16 Aug. 2006
4
0
46
37
Selm
erstmal DANKE:) Andersrum hätte mans erahnen können.

Ich, durch das Schicksal einer auslaufenden Tequilaflasche gebeutelt, hab diesen "Katalog" nicht mehr, in dem man die Shirts bestellen konnte.
Welche HP is das? :rolleyes:
 

BobManager

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
186
0
61
36
Solingen - Rockcity No. 1
www.myspace.com
Wenn ich das hier alles lese, ist es doch irgendwie seehr eigenartig, dass ich am Freitag nach ca. 5 Minuten (!) anstehen ohne Probleme ein Billing-Shirt in L bekommen habe. Vor allem hat der Verkäufer das von nem großen Stapel genommen. Es sah also auch nicht danach aus, als ob die Shirts in der nächsten zeit ausverkauft wären...
 

ready_aim_fire

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2005
109
0
61
Dann hatten sie wohl gerade wieder welche reingekriegt. Aber ich frag mich, warum sie die nicht schon von Anfang an da haben.
 

Phenix

Newbie
27 Aug. 2005
13
0
46
38
MasterChu19155 schrieb:
Ich fand es hat vor allem an M gemangelt.
Vor allem die Black Stage Girlies waren am MITTWOCH (!!!) ausverkauft und wurden nicht mehr nachgeliefert.

Hab auch mal wieder vergeblich versucht ein Girlieshirt in M zu bekommen, auch bereits am Mittwoch. Auf die Frage nach Nachlieferungen bekommt man an jedem Stand ne andere Antwort, meistens aber "weiß nich". Langsam zweifle ich an der Existenz von Shirts in Größe M ... :mad:
 

S-Trunks

Member
8 Aug. 2006
47
0
51
Ich weiß hier wurde schon lange nichts mehr geschrieben, aber eigentlich hoffe ich immer noch ein 06er shirt zu bekommen. (okay jetzt dürft ihr lachen).
Natürlich wollte ich von meinem ersten Wacken ein Shirt, das normale mit billig. Gabs aber nicht mehr.
Und jetzt haben die bei Metaltix eben diese Shirts, aber nur in Kindergröße.
Kann man die vielleicht noch irgendwo bekommen? Ich brauche M zur not auch L
(bei Ebay gibts meißtens auch nur XL) :(