shirts shirts shirts

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Rojar, 11. August 2006.

1. Rojar

Rojar Member

So 2006 war ein geiles Fest!

Nun ich habe ein Problem mein Kreuz ist doch etwas von der breiteren Sorte. Warum werden NUR XXL T-Shirts verkauft??? Es gab sogar XXXL Wacken Weihnachtsshirts zum 2006 und nun zur 2007 nicht mehr????? WIESO?? Es kann ja nicht an Mängel von XXXL shirts hier in Deutschland liegen (Ja ich weiss das Zeug wird wahrscheinlich woanders gemacht.) ich habe einige Webhändler gefund die XXXL Fruit of the Loom (Schwarz) verkaufen für etwa €6 mit Versandskosten und wenn dann das XXXL shirt 20 statt 18 kosten würde kauf ichs mir trotzdem!! Also BITTE liebe orgas ich weiss ich bin hier nicht alleine aber BITTE mach wenigstens ein PAAR XXXL Shirts dieses Jahr!
    Könnte auch diese eigentlich an Amon Amarth und In Flames schicken weil die Leute von deren Marketing verstehens auch nicht.

Mach sie und sie werden gekauft!

Ich freue mich schon auf das nächste W:O:A (mit grösseren Shirts!!!!!)

2. harry1980

harry1980 W:O:A Metalhead

Schreib lieber direkt an Metaltix,hier geht das unter

3. Rojar

Rojar Member

hier

so der Link hat metaltix schon bekommen.... also mind. €4 fürs blanke T-Shirt und wenn das den Kosten etwas höher macht ich weiss dass ich nicht der einziger bin der sowas haben möchte.

4. geist

geist Member

ich fand dass es sogar recht wenig XXL shirts gab, leider

5. Cemyr

Cemyr Member

Und sie sind ein bisschen klein ausgefallen, kann das sein? Normal passt mir L perfekt, aber mein Wacken Shirt in XL sitzt mir gerade bequem.

Zugenommen..ich? Nee :o

6. Kate McGee

Kate McGee W:O:A Metalgod

also mein oranges Metalmaster-Shirt in L ist definitiv zu groß...wie alle Shirts in L mir zu groß sind. :D

7. Huldran

Huldran W:O:A Metalhead

Verschiedene Leute - verschiedene Probleme ;)

Hab mir ein Bathory-Longsleeve in S besorgt, und es ist einfach saugroß... :mad:

:rolleyes:

8. Vargsang

Vargsang W:O:A Metalhead

Ich bin mir sicher dass auch DU irgendwann lernst M zu kaufen anstatt L

;-)

9. Kate McGee

Kate McGee W:O:A Metalgod

Du, ganz doof bin ich nicht, Schatzi. Aber das Shirt gabs leider in M nicht. Ich wollts trotzdem haben. :)

10. Engelskriegerin

Engelskriegerin Newbie

Das Merch war einfach irgendwie katastrophal!

Hey ihr!
    Ihr habt das Problem, dass eure Shirts zu klein waren?
    Ich bin stocksauer vom Wacken abgereist, weil man einfach keine Chance hat, Shirts in M oder S zu kaufen!
    Kurze Schilderung meines Falles:
    Ich wollte den Pulli mit dem Billing hinten drauf haben; war ab Di da, jeden Tag mind. 3x an jedem der 3 Merchstände und erst wurde mir gesagt: kommt noch! Später hieß es: Ausverkauft!
    Wie geht sowas?
    Mir kommen Leute mit diesem Pulli entgegen, die mir sagen, dass se den von dem Stand haben, der mich gerade abgewiesen hat! Ab Do kriegte man auch keine SHirts mehr in S oder M, geschweige denn L, ab und zu sah ich ein Schild: SENSATION, L IS WIEDER DA.. klasse! Ich kauf mir aber keine Shirts die zu groß sind.. KLar, es wird nich so viele Ser oder Mer geben als z.b. XL aufwärts, aber son kleines Sortiment wäre doch nich schlecht..
    Ich hab METALTIX geschrieben, (mir wurde gesagt, dass ich nachm Wacken dort meinen Pulli bestellen könnte) die sagten mir: wenn wir die reste kreigen, wissen wir bescheid!
    RESTE VOM WACKEN! also krieg ich dieses jahr kein shirt!
    Das war echt schade, aber wenn das doppelte an leuten da is, sollte man vllt auch das doppelte an shirts/merch allgemein einrichten!

Einer von euch ne Idee, wo ich den Pulli in M herkrieg? :(

11. Mjoelnir

Mjoelnir W:O:A Metalhead

ich kann mich ja schon glücklich schätzen wenn ich xxl noch bekomme da wird xxxl ja nicht richtige odysse sein!

12. MasterChu19155

MasterChu19155 Moderatorin

Ich fand es hat vor allem an M gemangelt.
    Vor allem die Black Stage Girlies waren am MITTWOCH (!!!) ausverkauft und wurden nicht mehr nachgeliefert.
    Das fand ich schon zeimlich bescheuert.
    Ich wollte eines in M das gab es anscheinend gar nicht.
    L war ausverkauft und S wär mir wohl zu klein gewesen.
    Dann frage ich mich wieso es Wacken-Jacken in XS (!!!!!!!!) gibt, aber Black Stage Girlies nicht mal in M oder L ?

Mein sorry es sind nicht alles magersüchtige Gothics und mit Größe M ist man immer noch keine fette Sau. -.-"

Ähnlich auch mit den normalen Shirts.
    Die gibts ja fast ausschließlich in XL und L.
    Viele Leute die ich aber auf dem Gelände sehe wirken aber eher so als ob die Größe M hätten.
    Zumal viele Frauen auch eher M nehmen würden, da nicht alle Girlies tragen.

Wär auch mal ganz gut, wenn ihr da gezielt abgegrenze Anstehschlangen machen würdet wie vor den Bändchenhäuschen.
    Da wartet man sonst echt 'ne Stunde bis man mal dran kommt.
    Wenn dann einer der Verkäufer sagt er sei für die Shirts "da drüben" nicht zuständig, weil sie 3 Meter weiter hängen und er nicht wisse wo sie liegen, dann ist das doch nur frustrierend.

Hatte manchmal den Eindruck als die Verkäufer da mehr als planlos durch die Gegend irrten und dadurch viel Zeit verloren ging. :/

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2006
  13. HeldImErdbeerFeld

HeldImErdbeerFeld Member

hatte das selbe problem..wollte das normale wacken t-shirt mit dem billing hinten drauf un das gabs nur noch in xl und xxl...hoffe mal das man die bald irgendwo in m oder l kaufen kann...werden die auf jeden fall bald noch bei metaltix angeboten?

14. Katkat

Katkat Guest

Die Veranstalter sollten sich ehrlich überlegen weit mehr Shirts zu produzieren. Es gibt so viele, die ich kenne, die sich das ein oder andere Shirt kaufen wollten, die aber schon rel. früh ausverkauft waren. Das graue Wacken-T-Shirt z.B. gab's ja schon ab Do. Nachmittag nicht mehr und sowas find' ich total daneben! Außerdem sollte doch langsam auch auffallen, dass es viele gibt, die S, M oder L benötigen und nicht XL!
    Im übrigen, versteh' ich da die Organisation eh nicht ganz:
    Es kommen immer mehr Besucher, aber die Anzahl der Shirts zum Verkauf werden weniger - hab' ich so das Gefühl!

15. Katkat

Katkat Guest

Keine Ahnung, ob's die noch bei Metaltix geben wird, aber zur Not würd' ich's mal bei eBay versuchen!

Diese Seite empfehlen