Shirts in 6XL ???

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von titan72, 21. Juli 2013.

  1. titan72

    titan72 Member

    Registriert seit:
    01. Juni 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Wo bekomme ich GROßE shirts?

    habe 2009 eins in 5 XL bekommen,
    nun gibts seit Jahren nur noch Kindergrößen!

    Was für ein Blödsinn!
    Guckt euch die Wackenbesucher doch mal an, nicht die 15jährigen, sondern die, die wegen der Musik kommen!

    Also minimum 5xl !
     
  2. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    21
    Ich hab mir den Post jetzt fünf mal durchgelesen.

    Ich denke tatsächlich, ich fühle mich beleidigt.
     
  3. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.598
    Zustimmungen:
    3
    Chrrr...:D:D:D

    Also, ich kann mit Fug und Recht sagen, dass ich nicht 15 bin, ich komme wegen der Musik..ich bin mehr als gut beinander, meinen BMI lasse ich daher auch nie messen... :rolleyes:...aber...ich brauche auch nur Shirts in 3 XL. :D:ugly:
     
  4. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Ich auch.
    Wir werden ihn finden, dürft ja nicht schwer sein. Und dann schubsen wir ihn um.
    Dann kann er das Festival zappelnd auf dem Rücken liegend genießen. :D
     
  5. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.287
    Zustimmungen:
    16
    Ich brauch sogar nur Shirts in L:o
     
  6. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.598
    Zustimmungen:
    3
    Spargel :o;)
     
  7. Charly Uniform

    Charly Uniform Member

    Registriert seit:
    08. August 2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin also 15 und habe mit der Musik nichts am Hut weil mir Shirts in M passen?

    Dann kommst du aus den Staaten und fährst ein E-Mobil weil dir Shirts in 5xl passen ?

    Art und Weise eines Menschen sollte man nicht an Shirtgrößen festmachen oder ? :)

    Ich denke die haben die rausgenommen, weil es nicht genug Abnehmer gab um eine lohnende,große (!) Auflage dieser Shirts zu rechtfertigen.
    Frag doch mal bei denen dierekt an ob sie sowas doch noch irgendwie organisiert bekommen, je mehr Anfragen in die Richtung kommen, desdo eher werden die es wieder mit Shirtgrößen >3XL versuchen.

    Grüße
     
  8. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    gibt es doch!
    im Merchandise unter "ZELT" !!!:D:D:D
     
  9. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  10. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Heisst also, alle die wegen der Musik kommen, haben solche Shirtgrößen???
    Kannst ja drei Stück kaufen und dann zusammen nähen
    WTF
     
  11. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Willst auch kleinere Kondome im Metal-Bag? Ich schätz mal, die Tülle bommelt bei dir schon ziemlich rum. :D
     
  12. reaktionstalent

    reaktionstalent Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch, dass die Anzahl an Shirtträgern, die >3XL benötigen unter den 100000 Besuchern im Promille Bereich liegt. Von den Hundert Männekes gefällt 60 die Farbe nicht. zwanzig tragen lieber gar keine Shirts 10 brauchen noch ein X vor dem L und schön lohnt sich eine Auflage nicht mehr.
     
  13. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D du bist heute echt gut drauf wa? :D:D:D:D:D:D

    stimmt ich vermisse auch immer wieder die Pink und neon orangenen Farben...die sind anscheinend viel zu schnell weg :(
     
  14. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Posting of the day:D:D:D:D:D:D
    Thanks
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.826
    Zustimmungen:
    174

Diese Seite empfehlen