Shirt- Zensur

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Moin,
ich habe mal 'ne Frage: Werden Shirts von diversen Bands dies Jahr auf dem Festivalgelände verboten sein? (Z.B. Burzum oder Graveland)?
Letztes Jahr wollte mich ein Security- Typ wegen einem Marduk Shirt (bekannt als Marduk- red logo- Shirt) erst nicht auf das Gelände lassen. Und nun möchte ich nicht da mit 'nem Bathory oder Graveland Shirt antanzen um dann zu erfahren, dass die verboten sind.
Könntet ihr vielleicht da mal eine Liste veröffentlichen? Oder sind alle Shirts o.k., so lange sie keine rechten Symboliken (z.B. Hakenkreuze, NICHT Runen oder Thorshämmer) abbilden?
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
tragen dieser bandshirts ist erlaubt, denn so können wir die secus nicht genau einweisen. Verkauf der shirts ist verboten
sowie die anderen genannten sachen sind generell verboten.