Shirt- Zensur

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Shardar, 13. Mai 2003.

  1. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Moin,
    ich habe mal 'ne Frage: Werden Shirts von diversen Bands dies Jahr auf dem Festivalgelände verboten sein? (Z.B. Burzum oder Graveland)?
    Letztes Jahr wollte mich ein Security- Typ wegen einem Marduk Shirt (bekannt als Marduk- red logo- Shirt) erst nicht auf das Gelände lassen. Und nun möchte ich nicht da mit 'nem Bathory oder Graveland Shirt antanzen um dann zu erfahren, dass die verboten sind.
    Könntet ihr vielleicht da mal eine Liste veröffentlichen? Oder sind alle Shirts o.k., so lange sie keine rechten Symboliken (z.B. Hakenkreuze, NICHT Runen oder Thorshämmer) abbilden?
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    tragen dieser bandshirts ist erlaubt, denn so können wir die secus nicht genau einweisen. Verkauf der shirts ist verboten
    sowie die anderen genannten sachen sind generell verboten.
     

Diese Seite empfehlen