Shirt Stand

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EtO

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2007
157
0
61
Klein Nordende / Hamburg
Ich finde das Main Shirt einfach nich mit den Bands hinten drauf :mad:

Ich find es echt ne sauerrei, ich denke wen man als Veranstalter weiß das so viele Leute kommen, sollte man auch genügend Merch bestellen.
Das ist das erste Festival wo ich ohne Shirt gegangen bin und ich würd gern noch eins haben leider finde ich es nicht :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Aug. 2008
8
0
46
Ich war dieses Jahr leider nicht in Wacken, kann mich aber an ähnliche Diskussion nach dem W:O:A im letzten Jahr erinnern. Völlig unverständlich, dass man nicht mehr von den Shirts mit den Bands auf dem Rücken produziert. Dass die Nachfrage sehr groß ist, ist ja nun schon länger bekannt.
Dass man diese Shirts nicht im Onlineshop anbietet, ist zwar schade für die Leute, die vor Ort kein Shirt mehr bekommen haben, aber auch irgendwie verständlich. Würde sich doch sonst manch einer eindecken können, der wie ich mit seinem Arsch im Ruhrgebiet hockte, statt in Wacken abzugehen. Iron Maiden machen es ja ebenso mit ihren Event Shirts, auf denen die Daten nicht zu sehen sind:

We have some terrific art for the event shirts that go on sale at some of the key city shows, and demand has been so high that we are pleased to announce that we will be selling these here through the Megastore.
However, to keep the original trophy value of the original shirt, and to make it instantly distinctive, we are omitting the actual show date. This also means that the version available here is exclusive to Eddie's Megastore.

Ich ärgere mich heute noch, dass ich mir in Stockholm nicht das Nordic Tour Shirt gekauft habe, sondern ein allgemeines Tour-Shirt. Aber das ist ein anderes Thema. :D
 

Pvanderloewen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
137
0
61
Also nach meiner Erfahrung gab's die breiteste Auswahl und auch den größten Vorrat an sämtlichem W:O:A-Merchandise im Info-Office bzw. am Stand direkt davor. Und günstiger als auf dem Gelände war's auch noch... irgendwie konfus, diese Preisverschiebung.
 

Deathoak

Newbie
10 Nov. 2006
28
0
46
ich mein gut, über die wartezeiten kann ich persönlich noch inwegsehen, aber wenn man dann endlich dran ist und sowohl das grüne als auch das true stage shirt ausverkauft sind is das einfach nur bitter. 09 mehr tshirts, ungedingt!