Shirt-Preise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Wacken-Martin
Ich weiß ja nicht, was das für ein Shirt war, aber in unserem W:O:A Info Office bekommst Du W:O:A T-Shirts für 15,-€!

Gruß

aha aha, ist ja interessant das man Shirts für 15€ bei euch im Info Office bekommen konnte......

auffem Gelände waren es 23€ und keinen cent weniger.....

Na toll.....

The OldOne
 

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
41
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von OldOne
aha aha, ist ja interessant das man Shirts für 15€ bei euch im Info Office bekommen konnte......

auffem Gelände waren es 23€ und keinen cent weniger.....

Na toll.....

The OldOne

8 Euro Unterschied????

Die ham ja den Arsch offen, sorry!

Auch wieviel warens 23 Euro??
oder 26?

Umrechnung 1:1 oder was?????

Da druck ich mir doch meins glatt selber, genau die gleiche Qualität und ein Druck kostet 5 Euro!!!
Bei uns in Bamberg jedenfalls und der hält bombig!
 

MorGoth666

Member
16 Aug. 2002
89
0
51
43
Kiel
Website besuchen
Also... Die T-Shirts haben an dem großen zentralen Stand auf dem Gelände zwischen 15 und 18 € gekostet. 23 € war der Standartpreis für Longsleeves... Lediglich das Slayer Mercendise war deutlich teurer...
 

Gaborn

Newbie
26 Juni 2002
7
0
46
40
Castrop-Rauxel
Website besuchen
Original geschrieben von MorGoth666
Also... Die T-Shirts haben an dem großen zentralen Stand auf dem Gelände zwischen 15 und 18 € gekostet. 23 € war der Standartpreis für Longsleeves... Lediglich das Slayer Mercendise war deutlich teurer...

Definitiv nicht, an eben jenem Stand hab ich nämlich mein stinknormales Wacken Shirt für 23 € erstanden. Da gab's wohl auch welche für 18, aber rechtfertigt ein anderes Motiv einen Preisunterschied von 5 €?
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Gaborn
Definitiv nicht, an eben jenem Stand hab ich nämlich mein stinknormales Wacken Shirt für 23 € erstanden. Da gab's wohl auch welche für 18, aber rechtfertigt ein anderes Motiv einen Preisunterschied von 5 €?

Yap, korrekt.......und zu allem Überfluss waren dann wohl die 18€ Shirts mehr als schnell vergriffen....

Aber naja, deswegen brech ich nicht gleich in Tränen aus und ziehe mal wieder übers ganze W:O:A her. Dat diesjährige war für mich rundum gelungen.

Punkt

The OldOne
 

Tyrax

Newbie
21 Jan. 2004
4
0
46
43
Bischbrunn bei Würzburg
zu viel Geld...

Die Shirtpreise sind eine Sauerei. Ich habe mir vor ein paar Jahren einen Sodom-Kapu für 39,95DM gekauft. Der Selbe kostet nun in diversen Mailorderkatalogen 40,95EUR!!!! Die sind nicht dicht!
Diese Kataloge wandern mittlerweile fast ungesehen in den Papierkorb.
Auf dem Wacken sollte ein Slayer-girlie fast 50EUR kosten...

Bis jetzt sitzt mein Kleiderschrank noch voll mit schwarzen Metalshirts. Wenn die Teile aber nicht wieder billiger werden wird sich das rapide ändern.

Die Tickets werden teurer, das Essen ist teuer, der Campingplatz muß bezahlt werden, die Bierpreise werden auch weiter steigen...
Nebenbei muß man sich CDs kaufen, denn Raubkopien schädigen ja den Künstler! Vieleicht noch ein paar DVDs für je 40EUR und ein paar Konzerte, für die man bei uns mindestens 60Km fahren muß.
Kann ja sein, daß das alles seine Rechtfertigung hat, denn alles wird ja immer teurer, bla bla... Nur ich verdiene halt nicht einen Cent mehr als vor einem Jahr, deshalb muß ich mir ganz genau überlegen, was für mich wieviel Wert ist.

Die Shirtstände boykotiere ich seid zwei Jahren und die Preise steigen weiter in den Himmel. Die Leute haben anscheinend immer noch zu viel Geld...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
hmm... ich hab schon lang nimmer Shirts gekauft... ich weiß gar nimmer was ich für den Blackstage-Longsleeve letztes Jahr bezahlt habe...

waschen bei 30 oder 40 Grad, bügeln ist für mich Zeitverschwendung ;)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
also ich hab für das Blackstage Longsleeve letztes Jahr 22? bezahlt, allerdings übers internet nachträglich bestellt, ich will garnicht wissen, was das vor Ort gekostet hätte
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Omegatherion
Übrigens ein Hoch auf die Wackenbänder der letzten beiden Jahre. Die halten noch immer wie am ersten Tag.
Das 2000er ist mittlerweile abgegammelt aber die von 2001 und 2002 sind scheinbar unkaputtbar.

Welche Farbe hat das Band dies Jahr eigentlich?
Naja, das 2002er hat bei mir schon Verschleißerscheinungen. Das 2001er und das 2003er dagegen sind noch immer Tiptop... lag wohl am fehlenden Sponsor 2002. ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wer es unbedingt braucht...
Alternative: Kauft ein einfaches schwarzes Tshirt und lass es bedrucken (z.B. mit dem CD-Cover), ist immer noch billiger als ein Bandshirt.

Oder einfach keine Bandshirts tragen. Machen wir eben eine neue andere Metal-Mode. ;) :D