Shirt-Preise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ghostwolf

Newbie
1 Aug. 2003
1
0
46
Website besuchen
Also das muß ich einfach loswerden.
Als ich in diesem Jahr durch die Merchandise-Shops wanderte hab ich gedacht mein Schwein pfeift. Die spinnen ja die Römer.
Die Preise für T-Shirts sind ab diesem Jahr also auch 1:1 zur alten DM übersetzt worden. Das die Wacken-Shirts teurer wurden kann man ja fast schon verstehen wo sie jetzt keinen Sponsor mehr haben, wobei von 15 auf 23 Euro ist auch ganz schön happig (30,-DM auf 46,-DM 50% Anstieg nicht schlecht Herr Specht).
Aber das ist ja noch lange nicht die Krönung gewesen, ich wollte mir ein Shirt kaufen welches ich letztes Jahr nicht mehr bekommen hatte und hatte auch Glück das es noch im Sortiment war, aber..... 39,- Euro sollte dieses kosten. Ein ganz normales T-Shirt kein Long-Shirt oder mit Kapuze oder wat auch sonst fürn Schnick Schnack. Beim Essen beukottiere ich ja sowieso schon, da die Preise unter aller Sau sind, aber so dreist zu sein fast 80,- DM für ein T-Shirt zu nehmen ist einfach eine bodenlose Frechheit!
Schade das bedeutet als Konsequenz für mich Wacken Becher zu sammeln, nagut ist schon ´ne nette Sammlung .
Fazit als Apell an alle verprellten Sammler wenn die Preise beim nächsten Festival wieder so hoch sind einfach nichts kaufen, wir heissen schliesslich nicht Krösus, oder?
MfG.
entäuschter Wackianer
 

Misfit

W:O:A Metalhead
1 Juni 2002
180
0
61
40
Website besuchen
Das war wohl eins dieser Nobelshirts, mit super hochqulitativem druck. Da hab ich auch eins, von Maiden, mit dem Trooper drauf, hat mich ein vermögen gekostet, aber das hält, während meine restlichen so langsam aber sicher rissig bis übelst rissig werden.
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Übrigens ein Hoch auf die Wackenbänder der letzten beiden Jahre. Die halten noch immer wie am ersten Tag.
Das 2000er ist mittlerweile abgegammelt aber die von 2001 und 2002 sind scheinbar unkaputtbar.

Welche Farbe hat das Band dies Jahr eigentlich?
 

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
41
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von Misfit
Das war wohl eins dieser Nobelshirts, mit super hochqulitativem druck. Da hab ich auch eins, von Maiden, mit dem Trooper drauf, hat mich ein vermögen gekostet, aber das hält, während meine restlichen so langsam aber sicher rissig bis übelst rissig werden.

Jetzt mal ohne Witz bei wieviel Grad wäschst denn du?

Normalerweise bei 30 grad und nem normalen Waschmittel und normaler Druckqualität hält der Druck scho, darfst halt net drauf bügeln,
nur ein gutgemeinter Rat einer staatlich geprüften Hauswirtschafterin :) ;)

Und im Trockner is besser als trocknen lassen :)
JAHA.... :rolleyes:
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Misfit
Das war wohl eins dieser Nobelshirts, mit super hochqulitativem druck. Da hab ich auch eins, von Maiden, mit dem Trooper drauf, hat mich ein vermögen gekostet, aber das hält, während meine restlichen so langsam aber sicher rissig bis übelst rissig werden.

LÖL
Ihr wascht eure Shirts alle falsch.
Ich hab hier Shirts die sind über 10 Jahre alt und immer noch ansehnlich !
Und das sind ganz normale "billige" Bandshirts.
 

Misfit

W:O:A Metalhead
1 Juni 2002
180
0
61
40
Website besuchen
Naja, ich werf alles in die Wäsche und wasch es einfach.
Aber mit der Zeit zeigen sich schon Gebrauchsspuren an den Teilen, kann man machen was man will *g*

Aber ich nehm mir deinen Rat zu herzen, Mondsucht =)
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Ich bügel meine Wäsche auch nicht.
So ein scheiß,wird doch eh alles wieder knuffelig.
Das einzige was ich mal gebügelt habe,war meine Schärpe als ich Prüfung hatte.
Alle haben mich dann ausgelacht :-/