Shirt gesucht - wer kennt es?Verfasst: Do Feb 25, 2010 4:17 pm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jmibk

Newbie
5 Apr. 2009
8
0
46
Hallo,

Ich hab auf einer Veranstaltung jemanden mit einem Shirt gesehen, welches mir recht in die Augen gestochen ist. Jetzt hab ich mal die ganzen Fotoseiten abgegrast und tatsächlich ein Bild davon gefunden. Kennt jemand das Shirt, wo man es zu kaufen bekommt oder welche Band (wenn mich nicht alles täuscht steht oben ein Bandname in Rot).

Bitte, wenn wer einen Tipp hat, her damit

shirt_.JPG


http://mediaportal.jmibk.ath.cx/database/Sonstiges%20Audio/paforum/original/shirt_.JPG

Danke für die Hilfe schon mal :)
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Tja so schauts bei einigen aus.
Keine Ahnung aber Hauptsache es schaut gut aus.





Hoffentlich findest du das Shirt nicht.:o
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Einer meiner ersten Kunden hat sich ein Dimmu Shirt gekauft, weil ihm die Titten darauf gefielen :o
Wen juckt's...

Am allerwenigsten die Verkäufer.;):D Aber ich finde jetzt auch, dass das jeder für sich entscheiden muss. Merken tut es ja eh kaum jemand. Ich würde es selbst wohl nie machen, da es eigentlich genug Shirts gibt, die mir vom Design her gefallen und ich die Band gut finde. Gibt aber sicherlich dümmere Entscheidungskriterien als die Ästethik.

@topic. Ich meine, dass es ein As I lay Dying oder Dean Guitars Shirt sein könnte, so rein vom Design her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am allerwenigsten die Verkäufer.;):D Aber ich finde jetzt auch, dass das jeder für sich entscheiden muss. Merken tut es ja eh kaum jemand. Ich würde es selbst wohl nie machen, da es eigentlich genug Shirts gibt, die mir vom Design her gefallen und ich die Band gut finde. Gibt aber sicherlich dümmere Entscheidungskriterien als die Ästethik.
Kein Ding, kann man ja meinetwegen machen. Nur wäre ich halt nie von selbst auf die Idee gekommen, dass man das sorum machen könnte...
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Kein Ding, kann man ja meinetwegen machen. Nur wäre ich halt nie von selbst auf die Idee gekommen, dass man das sorum machen könnte...

Ich ja auch nicht, darum kann ich dich durchaus verstehen.:D Habe aber einen Kumpel, der das schon ein paar mal gemacht hat, ein Shirt gekauft das ihm gefällt, aber erst im nachhinein in die Band reingehört und dann festgestellt, dass ihm die Band gefällt.:D
 
Ich ja auch nicht, darum kann ich dich durchaus verstehen.:D Habe aber einen Kumpel, der das schon ein paar mal gemacht hat, ein Shirt gekauft das ihm gefällt, aber erst im nachhinein in die Band reingehört und dann festgestellt, dass ihm die Band gefällt.:D

Hmm. So´n Glückstreffer kann also auch den Horizont erweitern. Das ist doch schön :)