Shining

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Klar, krass sind sie schon. Jedoch denke ich, dass sehr viel Muell von irgendwelchen ach so hardcore/depressiven/suizidalen Wannabes ins Netz gestellt wird.

Wer mal reinhoeren moechte: Kann das Album Halmstad sehr empfehlen. Insbesondere "Langtar Bort Fran Mitt Hjarta" und "Neka Morgondagen".

Letztlich geht es meiner Meinung nach einfach nur um die Musik - an der ich persoenlich Gefallen gefunden habe. :]

Also auf der Bühne is nix weltbewegendes passiert und interessant fand ich die auch nich'... Aber das is ja men Geschmackssache ;)
 
T

Tilo

Guest
Ahso...

Ich muß mich entschuldigen...
Denn ich bin in einem deutschsprachigen Land groß geworden...
Aber das Wort discuss muß sich damals in der Schule wohl an mir vorbeigeschlichen haben....

:D

Ich werd mich bessern..

@FromTheToedden:

Waer ja auch langweilig, wenn jeder den selben Geschmack haette, oder nicht? :]
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Shining waren in der Vergangenheit mal ein außergewöhnliches Live-Ereignis. Seit allerdings das Kunstblut auf der Bühne fließt und man sich als Vorband für Scheißregen und andere Schrottorchester selbst in den Dreck zieht und somit jegliche Authentizität eingebüßt hat, kann man die Band getrost vergessen. Also: Ab nach Wacken. :rolleyes:
 
Shining waren in der Vergangenheit mal ein außergewöhnliches Live-Ereignis. Seit allerdings das Kunstblut auf der Bühne fließt ........................, kann man die Band getrost vergessen.
Hach ja, die Zeiten, als sich auf der Bühne noch geritzt und geprügelt wurde, man sich mit Mikrophonkabeln würgte, Rasierklingen ans Publikum verteilt wurden mit der Aufforderung, diese zu benutzen usw., dass war ja sooooooo schön....