Shining (Swe)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shining (Swe)

  • Ja

    Stimmen: 3 75,0%
  • Nein

    Stimmen: 1 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Kleinen Schaden? Der Kerl hat letztes Jahr auf dem Summer Breeze bewiesen, welch Geistes Kind er ist. Der kann woanders rumhitlern!
 

Trent

W:O:A Metalhead
24 Mai 2009
198
0
61
Kleinen Schaden? Der Kerl hat letztes Jahr auf dem Summer Breeze bewiesen, welch Geistes Kind er ist. Der kann woanders rumhitlern!

Musste grad erstmal nachlesen, was da eigentlich passiert ist. Nachdem, was ich im rockhard-Forum dazu gelesen hab, würde ich denken, dass der mal wieder provozieren wollte, aber sicher bin ich da natürlich nicht. Jedenfalls gab's auch Äußerungen, er hätte bei nem anderen Konzert auch schon mal ne deutsche Flagge abgefackelt...

Warst du dabei und kannst Näheres dazu sagen?
 

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Heute schon gehitlert, Herr Nachbar?

Kleinen Schaden? Der Kerl hat letztes Jahr auf dem Summer Breeze bewiesen, welch Geistes Kind er ist. Der kann woanders rumhitlern!

OK, von mir aus müssen Shining nicht unbedingt nach Wacken kommen. Was mich aber mal genauer interessieren würde: Wie genau hat der gehitlert? Bzw. Was ist hitlern?

Der Gröfaz hat ja meines Wissens in seinem Leben nur dumme Scheiße gemacht... Nicht mal die A23 hat er direkt nach Wacken reingebaut, der Idiot! So dass man jetzt jedes Jahr vor dem WOA im Landstraßen/Baustellen-Piss-Stau steht. Nazi-wichser! Was sollte man denn da nachmachen, und was hat das mit Metal zu tun?

Obwohl…Wenn ich so drüber nachdenke, irgendwie bin ich jetzt doch neugierig geworden, wie die rumhitlern? Ich vote mal mit "JA", ähh ich meine mit "Jawolll!!".