Shining (Swe)

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Trent, 18. Oktober 2013.

?

Shining (Swe)

  1. Ja

    3 Stimme(n)
    75,0%
  2. Nein

    1 Stimme(n)
    25,0%
  1. Trent

    Trent W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
  2. Trent

    Trent W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Kann einer der Mods hier noch eine Umfrage einfügen, bitte?
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    done
     
  4. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Kleinen Schaden? Der Kerl hat letztes Jahr auf dem Summer Breeze bewiesen, welch Geistes Kind er ist. Der kann woanders rumhitlern!
     
  5. Trent

    Trent W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Musste grad erstmal nachlesen, was da eigentlich passiert ist. Nachdem, was ich im rockhard-Forum dazu gelesen hab, würde ich denken, dass der mal wieder provozieren wollte, aber sicher bin ich da natürlich nicht. Jedenfalls gab's auch Äußerungen, er hätte bei nem anderen Konzert auch schon mal ne deutsche Flagge abgefackelt...

    Warst du dabei und kannst Näheres dazu sagen?
     
  6. seine Mutter

    seine Mutter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Heute schon gehitlert, Herr Nachbar?

    OK, von mir aus müssen Shining nicht unbedingt nach Wacken kommen. Was mich aber mal genauer interessieren würde: Wie genau hat der gehitlert? Bzw. Was ist hitlern?

    Der Gröfaz hat ja meines Wissens in seinem Leben nur dumme Scheiße gemacht... Nicht mal die A23 hat er direkt nach Wacken reingebaut, der Idiot! So dass man jetzt jedes Jahr vor dem WOA im Landstraßen/Baustellen-Piss-Stau steht. Nazi-wichser! Was sollte man denn da nachmachen, und was hat das mit Metal zu tun?

    Obwohl…Wenn ich so drüber nachdenke, irgendwie bin ich jetzt doch neugierig geworden, wie die rumhitlern? Ich vote mal mit "JA", ähh ich meine mit "Jawolll!!".
     

Diese Seite empfehlen