SHINING 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Kvarforth is ne olle Attention-Whore, das neue Album sit durchschnittlich udn wenig authentisch, die Band ist mittlerweile in jedem Metal-Blatt aus dem Verlag Springer, sie ist also perfekt für Wacken.
Die alten Veröffentlichungen sind wesentlich besser. Früher war Shining Kvarforths Band, heute ist es sein bEruf, deswegen spielen sie imPrinzip an jeder U.-Bahn-Statition. übrigens auch im Dezember wieder in der Makthalle.
Mal sehen, ob ich zum saufen hingeh.

PS: nimm bitte Inquisition aus deiner Signatur, die sollte man einigen Leuten hier im Forum bitte nicht preisgeben, wäre ja noch schöner wenn selbst bei deren Konzerten bald DEathcore-Kinder anmarschieren.

Kvarforth isn absoluter Spacken, da geb ich dir 250% Recht.
Das neue Album ist gut, und nu übertreib mal nicht, Shining sind jetzt nicht sooo krass. Ich mag son Gerede nicht.

Also ich kann Kvarforth nicht ausstehen, aber Shining mag ich..In der Markthalle bin ich auch, deswegen ist es mir egal ob sie nun nach Wacken kommen oder nicht.. Scheiße und mit Inquisition haste Recht, wenn ich da so drüber nachdenke..-.-

Idioten, wenn ich ne coole Band in meiner Sig. stehen haben will, hab ich sie da drin stehen und mach sie nicht raus, nur wegen soner beschissenen nudbegründeten Paranioa von wegen Emo und Deathcore Kiddies.

So, genug gewhined :o
 

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
33
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
Idioten, wenn ich ne coole Band in meiner Sig. stehen haben will, hab ich sie da drin stehen und mach sie nicht raus, nur wegen soner beschissenen nudbegründeten Paranioa von wegen Emo und Deathcore Kiddies.

So, genug gewhined :o

Hallooo hast du dir ma angeguckt was für Leute sich hier im Forum rumtreiben? Ich hab da wirklich keinen Bock drauf, demnächst mit sonem Gör zu reden, was mir erzählt, es wär jetzt voll der krasse Inquisition Fan...Is echt so, ich krieg die schon die Krise wenn ich im Fernsehen "Cyber Gothic"'s oder auch Emokinder mit Mayhem Tshirt seh...So müssen Inquisition ja wohl nicht enden!
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Hallooo hast du dir ma angeguckt was für Leute sich hier im Forum rumtreiben? Ich hab da wirklich keinen Bock drauf, demnächst mit sonem Gör zu reden, was mir erzählt, es wär jetzt voll der krasse Inquisition Fan...Is echt so, ich krieg die schon die Krise wenn ich im Fernsehen "Cyber Gothic"'s oder auch Emokinder mit Mayhem Tshirt seh...So müssen Inquisition ja wohl nicht enden!

Werden sie auch nicht, nur weil hier 5 Leute über sie reden... Wenns um größere Bands ginge, die auch außerhalb der Genres Anklang finden, wäre dieser Diskurs ja teilweise sogar berechtigt... Also aufm Eisregen Konzert in Flensburg oder Satyricon in Hamburg... Eisregen ging gar nicht, erstens nur 200 Leute und 100 davon unter 18.
Satyricon ging noch, weil 90% der Leute Leute waren, die da auch hinpassen. Der Rest war ebenso unter 18, was ja gar nicht mal so schlimm ist, man den Leuten ja nichts verbieten. Schlimms is lediglich, dass sie sich auch wie 14jährige MTV Kiddies benehmen. Und immerscöhn oberflächlich.
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Werden sie auch nicht, nur weil hier 5 Leute über sie reden... Wenns um größere Bands ginge, die auch außerhalb der Genres Anklang finden, wäre dieser Diskurs ja teilweise sogar berechtigt... Also aufm Eisregen Konzert in Flensburg oder Satyricon in Hamburg... Eisregen ging gar nicht, erstens nur 200 Leute und 100 davon unter 18.
Satyricon ging noch, weil 90% der Leute Leute waren, die da auch hinpassen. Der Rest war ebenso unter 18, was ja gar nicht mal so schlimm ist, man den Leuten ja nichts verbieten. Schlimms is lediglich, dass sie sich auch wie 14jährige MTV Kiddies benehmen. Und immerscöhn oberflächlich.

Richtig immer schön oberflächlich! Ist reiner Selbstschutz, wenn man bedenkt auf was für Spacken man bei Metal Konzerten trifft. WEnn man kein Bock hat sich geistigen Dünnpfiff an zu hören wie: "Tolle Musik, aber dass das einige Leute so extrem sind und dass die Gewalt gut finden kann ich einfach nciht verstehen... blablub".
Und ich weiß ja nciht auf welchem Satyricon-Konzert du warst, aber als ich mit 2 Kollegen und Anhang letztes Jahr im Logo waren, war da nen Haufen Deppen, die ich nicht nur nach der Klamotte beurteile, sondern auch danach, wie sie mit mir geredet haben etc.
Satyricon ist ne verdammt große Band, die außerhalb des genres ne Menge Anklang findet. Wenn man bedenkt, dass die sogar in Deutschland relativ hohe Verkaufszahlen haben. Die VErkaufszahlen sind so hoch, dass sie nur weit über die Metalszene hinausgehen können.

Naja werde mich mal aufn Weg zur Bahn machen, Kumpels treffen und etwas Bier kaufen, dieses Wochende mal wieder 2 Tage lang richtige Konzerte und Alkohol ist Headliner!