Sharon hat Krebs!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MetalBasstard, 05. Juli 2002.

  1. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Neue Hiobsbotschaft für die Rockwelt: Sharon Osbourne leidet an Krebs. Sharon macht zwar selber keine Musik,aber sie hat maßgeblichen Anteil an Ozzys Erfolg (im klartext: Ohne Sharon wär Ozzy wohl in der Gosse geendet). Ausserdem liebt Ozzy seine Frau sehr, und wenn sie stirbt, haut ihn das wahrscheinlich um. Zum Glück sollen die Methastasen entfernbar sein.
    Gute Besserung Sharon!
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Oh Krebs... ned gut. Ich 'hoff' sie hat einen, wo die Heilungschancen hoch sind...
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    ich drücke auch mal die daumen...

    hm,... erst dacht´ ich ihr meintet den typen da aus israel...
     
  4. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    @Raidri: Jo, das hatte ich auch erst gedacht und mich schon gewundert, warum deshalb jemand nen Thread aufmacht...
     
  5. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    oh man, sone kagge, hoffentlich wirds wieder:(
     
  6. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
  7. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Mir doch egal, wie wichtig die is, wo die herkommt oder was sie gemacht hat. Krebs is scheisse.

    Alles gute!
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab vorgestern im ORF-Text gelesen, dass es ihr nach der Operation gut geht und sie und ihre Ärzte sehr zuversichtlich sind, was ihre Genesung anbelangt. Na denn, hoffentlich geht es ihr wirklich bald wieder gut!
     
  9. Goregarr

    Goregarr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    also in den infos die ich gelesen hab stand drin das sie am tag der feststellung sofort opperiert wurde und das die sache wohl heilbar ist!!
     
  10. Blutwurst

    Blutwurst Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann die Frau zwar für ihre Geldgeilheit absolut nicht leiden .... aber niemand hat Krebs verdient; daher Gute Besserung auch von mir!
     
  11. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    na ja es is ja schon n wunder das ozzy überhaupt noch lebt.... der is im grunde nur nochn ziehmliches klappergestell....
     
  12. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Naja Krebs ist schon ne schlimme Sache.....aber so ist das leben jeder bekommt mal eins auf den Sack.


    He ich glaube das ist mein 200 Post.

    *FReu*
     

Diese Seite empfehlen