Sharon hat Krebs!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Neue Hiobsbotschaft für die Rockwelt: Sharon Osbourne leidet an Krebs. Sharon macht zwar selber keine Musik,aber sie hat maßgeblichen Anteil an Ozzys Erfolg (im klartext: Ohne Sharon wär Ozzy wohl in der Gosse geendet). Ausserdem liebt Ozzy seine Frau sehr, und wenn sie stirbt, haut ihn das wahrscheinlich um. Zum Glück sollen die Methastasen entfernbar sein.
Gute Besserung Sharon!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Raidri: Jo, das hatte ich auch erst gedacht und mich schon gewundert, warum deshalb jemand nen Thread aufmacht...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich hab vorgestern im ORF-Text gelesen, dass es ihr nach der Operation gut geht und sie und ihre Ärzte sehr zuversichtlich sind, was ihre Genesung anbelangt. Na denn, hoffentlich geht es ihr wirklich bald wieder gut!
 

Goregarr

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
120
0
61
Ruhrgebiet
also in den infos die ich gelesen hab stand drin das sie am tag der feststellung sofort opperiert wurde und das die sache wohl heilbar ist!!