@shardar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
also wenn ich dich damit richtig verstanden hab:
leute die zum 1. mal in wacken waren, haben kein recht darüber zu urteilen obs gut oder schlecht...
HAST DU SIE NOCH ALLE????
ich war dieses jahr zum ersten mal da, und ich werd wohl noch das recht haben meine meinung zu äußern oder??
und wenn du meinst irgendwas wär scheiße gewesen und ich fands supi dann darf ich das wohl hier reinschreiben!!!!!
auch wenn ich kein "ich-fahr-schon-mein-ganzes-leben-zum-wacken" typ bin darf ich wohl meine meinung hier rein schreiben...

leute wie du gehören aus dem forum verbannt...

mal dran gedacht dass DU auch mal irgendwann zum ersten mal da warst? du hälst dich echt für was besseres nur weil du so'n "ich-bin-so-true-alle-anderen-haben-nix-zu-sagen-weil-ich-war-schon-3-mal-in wacken" intoleranter depp bist...

naja um zum thema zu kommen:
ich fands sehr geil mein 1. (!!!) wacken und ich werd nächstes jahr auf jeden fall wiederkommen!
duschen war mir egal,mich hat die halbe stunde zum schwimmbad nich gestört, wasser eigentlich auch immerhin gabs das (zumindest immer wenn ich da war) aufm gelände umsonst und außerdem konnt man sich bis zu 2l im tetrapack mitnehmen was für so'n festival tag durchaus gereicht hat...

die preiserhöhung zum nächstes find ich was merkwürdig,aber das wird irgendwie schon seine gründe haben...vielleicht erfährt man die ja noch...

Bis nächstes Jahr!!
 
Zuletzt bearbeitet: