Shampoo....?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
39
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
macht das bei dir eigentlich einen schönen Glanz, weil mir fällt ein, mit dem war ich auch nicht zufrieden ;)

naja eigentlich net... :D hab vorhin mal das fructis für fettenden ansatz und trockene spitzen gekauft und das probiert, und jetzt sind sie viel weicher und glänzen mehr und sind auch nich mehr so schwer, weil etz kommt mei minimale naturwelle wieder raus ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Akasha
So, ich hab geguckt, den gab es noch nicht... ;)

Also: was für shampoo und kur/spülung benutzt ihr? ist es gut für eure haare? wieviel verbraucht ihr im durchschnitt? habt ihr besondere geheimtipps?

ich fang mal an: ich benutze von pantene pro v das glatt und seidig shampoo und die kur mit der lila aufschrift. am anfang waren meine haare - wie versprochen - glatt, aber langsam sehn se doch etwas kaputt aus.... mus mal wida schneiden. ;)
im durchschnitt verbrauche ich im monat 1 grosse flasche shampoo und ne halbe kleine flasche kur. geheimtipps habe ich keine, brauche aber dringend welche!!! :D

so, jetzt ihr!

:D

haare???:confused:

versteh ich nicht!!!
 

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
39
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
ja ich hab nämlich auf ciao.com mich über dieses Shampoo einst negativ ausgelassen *gg*

Das einzige Shampoo mit dem ich richtig schlechte Erfahrung gemacht hab war Head and Shoulders... Ich hab nach zweimal Benutzen ausgeschaut als hätte mich ein ganz besonders schlimmer Fall von Masern erwischt... Hab halt voll allergisch drauf reagiert....
 

Akasha

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
280
0
61
41
bei Bonn
Website besuchen
Original geschrieben von [WW]Hammer
Ha! Dann musst du Witterschlick kennen, das Dorf mit dem most evil Namen weit und breit. :D :rolleyes:

Shampoo: irgend eins von denen, die im Supermarkt im Regal stehen. Ich such die nach den Bildchen auf der Flasche aus. :D

Ja! geschafft! Ein sinnvoller erster Beitrag!

Ab hier gehts nur noch Berg ab! :p

Prost!

ei sicha kenn ich schlitterwick - äh - witterschlick! wenn es denn mal vorkommt, dass ich mit dem zug zur uni fahre, dann muss ich durch witterschlick. und da hält der zug imma ewigkeiten, weils da nur eine bahnschienendingensbumens gibt. ein grund, weswegen ich witterschlick net mag. ;) - gottseidank hab ich ein auto! ;)
 
hm... ich hab zur zeit irgendso'n shampoo von guhl... die sind zwar scheiß teuer, halten aber verflixt lang und sind auch gut:)
hm... spülung benutz ich nicht, bloß alle paar tage ne haarkur... die sprechen auf jeden fall für sich:)
und tipps? joa... was deinen haaren sehr gut tut ist, wenn du massig olivenöl reinmassiert und für ne zeit drin lässt (Einwirken lassen;))
...aber dann stinkt dein kopf für die nächsten paar jahre nach olivenöl :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Re: Re: Shampoo....?

Original geschrieben von baerbael
haare???:confused:

versteh ich nicht!!!

das ist noch nichts für dich, Kleiner... husch, geh ruhig wieder schön spielen... ja? und wenn du groß bist... denn kriegst du vielleicht auch mal sowas


²Verdandi: mmmmmmh... Olivenhaare... wahrscheinlich würd ich dann die ganze zeit drauf rumkauen... die sind dann ja wie dunkle Spaghetti mit Pesto :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von GoddessOfDesire
Das einzige Shampoo mit dem ich richtig schlechte Erfahrung gemacht hab war Head and Shoulders... Ich hab nach zweimal Benutzen ausgeschaut als hätte mich ein ganz besonders schlimmer Fall von Masern erwischt... Hab halt voll allergisch drauf reagiert....

wird im ORF als tolles Anti-Schuppen-Shampoo beworben nur Schneefall habe ich nicht (eher Ölalarm ;) )
 

fallen

W:O:A Metalhead
13 Nov. 2003
677
0
61
38
neuwied
Website besuchen
Original geschrieben von GoddessOfDesire
Das einzige Shampoo mit dem ich richtig schlechte Erfahrung gemacht hab war Head and Shoulders... Ich hab nach zweimal Benutzen ausgeschaut als hätte mich ein ganz besonders schlimmer Fall von Masern erwischt... Hab halt voll allergisch drauf reagiert....

also eigentlich macht das dünne auch voll kräftig und dick...wenn man nicht gerade allergisch drauf reagiert...