Shampoo....?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Akasha

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
280
0
61
41
bei Bonn
Website besuchen
Original geschrieben von BergTroll
ich komm aus genau der anderen richtung, hinter dem siebengebirge hoch oben in der pampa...
das erklärt, wiso ich den ort net kenne... :D

@Thordis: ja, hab ich auch irgendwann gemerkt. vor allem isses viel preiswerter und als armer student muss man ja sparen...:)
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
ich benutze das shampoo das gerade in der dusche steht und kümmer mich eigentlich nicht sonderlich um meine haare, höre von den Weibchen aber immer wie toll meine haare doch sind und sie nur davon träumen können :)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Carcassgrinder
ich benutze das shampoo das gerade in der dusche steht und kümmer mich eigentlich nicht sonderlich um meine haare, höre von den Weibchen aber immer wie toll meine haare doch sind und sie nur davon träumen können :)


so macht meine bessere Hälfte das auch :D
Wenn er allerdings mal n Shampoo aussucht, dann immer diese Frucht-Dinger.. bah, dich mag ich nicht. riech danach immer wie ein obstsalat :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
El Vital Color Glanz heißt des glaub ich.. ist so eine rote Flasche.. und dazu die passende Spülung und ab und zu, wenn die Haare total struppig sind, hab ich "leave-in treatment", also so ein repair-zeug
 
Original geschrieben von Akasha
@BergTroll:welche richtung 20 min. von bn? (bin aus meckenheim. :)) [/B]

Ha! Dann musst du Witterschlick kennen, das Dorf mit dem most evil Namen weit und breit. :D :rolleyes:

Shampoo: irgend eins von denen, die im Supermarkt im Regal stehen. Ich such die nach den Bildchen auf der Flasche aus. :D

Ja! geschafft! Ein sinnvoller erster Beitrag!

Ab hier gehts nur noch Berg ab! :p

Prost!