Shampoo....?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Akasha

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
280
0
61
41
bei Bonn
Website besuchen
So, ich hab geguckt, den gab es noch nicht... ;)

Also: was für shampoo und kur/spülung benutzt ihr? ist es gut für eure haare? wieviel verbraucht ihr im durchschnitt? habt ihr besondere geheimtipps?

ich fang mal an: ich benutze von pantene pro v das glatt und seidig shampoo und die kur mit der lila aufschrift. am anfang waren meine haare - wie versprochen - glatt, aber langsam sehn se doch etwas kaputt aus.... mus mal wida schneiden. ;)
im durchschnitt verbrauche ich im monat 1 grosse flasche shampoo und ne halbe kleine flasche kur. geheimtipps habe ich keine, brauche aber dringend welche!!! :D

so, jetzt ihr!

:D
 

fallen

W:O:A Metalhead
13 Nov. 2003
677
0
61
38
neuwied
Website besuchen
ähm,ich misch andauernd alle möglichen shampoooos und so,weil die sich getrennt irgendwie besser ergänzen,da kanns auch nicht passieren das die haare irgendwann nicht mehr drauf reagieren, ist ja jedes mal was anderes...
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Ich nehme von Schauma dieses Ei-Lecithin-Shampoo(aber NUR DAS von Schauma, die anderen davon vertragen meine haare nich, verfitzen immer und werden so komisch quietschig :( ) und als Spülung von GlissKur diese für coloriertes Haar (Color-Glanz-Spülung heißt sie glaub ich genau) Und dann gibts noch was von GlissKur das nennt sich Haarspitzenfluid. Auch ne klasse Sache was man eigentlich ins trockene Harr/Spitzen gibt und nicht auswaschen brauch. Ich gebs meißtens gleich in die nassen Haare, weils wie ne Spülung wirkt aber schneller geht und sich die Haare schön kämmen lassen!
 

fallen

W:O:A Metalhead
13 Nov. 2003
677
0
61
38
neuwied
Website besuchen
das spitzenfluid nehm ich auch immer ganz mit in die haare mit ner anderen kur,weil die sich dann super leicht kämmen lassen, hab sonst immer voll die probleme
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von fallen
das spitzenfluid nehm ich auch immer ganz mit in die haare mit ner anderen kur,weil die sich dann super leicht kämmen lassen, hab sonst immer voll die probleme

Jo kenn ich! Hab im Winter zur Rollkragen- und dicke-Jacken-Zeit auch selten die Haare offen, weil sich da bei mir immer diese Wunderschönen Nackenrastas bilden *grummel* wenn ich ne Kapuze oder nen Kragen im Genick hab. Das kämmen is das allerschlimmste am Haarewaschen...
 

Akasha

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
280
0
61
41
bei Bonn
Website besuchen
hmm... ich kann machen, was ich will, meine haare lassen sich immer schwer durchkämmen... liegt vielleicht daran, dass die so dick sind oder so...?

@BergTroll:welche richtung 20 min. von bn? (bin aus meckenheim. :))
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
bloß nicht immer das selbe verwenden denk ich mir...
aber die favs sind guhl und gliss kur oder wie das heißt-...
 

fallen

W:O:A Metalhead
13 Nov. 2003
677
0
61
38
neuwied
Website besuchen
Original geschrieben von Akasha
hmm... ich kann machen, was ich will, meine haare lassen sich immer schwer durchkämmen... liegt vielleicht daran, dass die so dick sind oder so...?

@BergTroll:welche richtung 20 min. von bn? (bin aus meckenheim. :))


ui du kommst auch aus der nähe??


übrigens würd ich dir auch mal das spitzenfluid empfehlen...
 

fallen

W:O:A Metalhead
13 Nov. 2003
677
0
61
38
neuwied
Website besuchen
Original geschrieben von andrea
Jo kenn ich! Hab im Winter zur Rollkragen- und dicke-Jacken-Zeit auch selten die Haare offen, weil sich da bei mir immer diese Wunderschönen Nackenrastas bilden *grummel* wenn ich ne Kapuze oder nen Kragen im Genick hab. Das kämmen is das allerschlimmste am Haarewaschen...


yepp das hilft dem natürlich haarausfall immer nach :(
ich hab die haare in letzter zeit ständig geflochten,dann hab ich weniger probs
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von fallen
yepp das hilft dem natürlich haarausfall immer nach :(
ich hab die haare in letzter zeit ständig geflochten,dann hab ich weniger probs

Geflochten hab ich sie meißtens Nachts, da wuseln die nich immer so aufm Koppkissen rum und brechen dadurch nicht so schnell.