Shampoo....?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Akasha, 05. März 2004.

  1. Akasha

    Akasha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    So, ich hab geguckt, den gab es noch nicht... ;)

    Also: was für shampoo und kur/spülung benutzt ihr? ist es gut für eure haare? wieviel verbraucht ihr im durchschnitt? habt ihr besondere geheimtipps?

    ich fang mal an: ich benutze von pantene pro v das glatt und seidig shampoo und die kur mit der lila aufschrift. am anfang waren meine haare - wie versprochen - glatt, aber langsam sehn se doch etwas kaputt aus.... mus mal wida schneiden. ;)
    im durchschnitt verbrauche ich im monat 1 grosse flasche shampoo und ne halbe kleine flasche kur. geheimtipps habe ich keine, brauche aber dringend welche!!! :D

    so, jetzt ihr!

    :D
     
  2. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 05. März 2004
  3. fallen

    fallen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    ähm,ich misch andauernd alle möglichen shampoooos und so,weil die sich getrennt irgendwie besser ergänzen,da kanns auch nicht passieren das die haare irgendwann nicht mehr drauf reagieren, ist ja jedes mal was anderes...
     
  4. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme von Schauma dieses Ei-Lecithin-Shampoo(aber NUR DAS von Schauma, die anderen davon vertragen meine haare nich, verfitzen immer und werden so komisch quietschig :( ) und als Spülung von GlissKur diese für coloriertes Haar (Color-Glanz-Spülung heißt sie glaub ich genau) Und dann gibts noch was von GlissKur das nennt sich Haarspitzenfluid. Auch ne klasse Sache was man eigentlich ins trockene Harr/Spitzen gibt und nicht auswaschen brauch. Ich gebs meißtens gleich in die nassen Haare, weils wie ne Spülung wirkt aber schneller geht und sich die Haare schön kämmen lassen!
     
  5. fallen

    fallen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    das spitzenfluid nehm ich auch immer ganz mit in die haare mit ner anderen kur,weil die sich dann super leicht kämmen lassen, hab sonst immer voll die probleme
     
  6. BergTroll

    BergTroll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    pantene pro v glatt und seidig
    und wella vitality oder so als spülung. bei den spülungen bin ich aber noch am rumtesten, find irgendwie keine so richtig klasse....
     
  7. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Jo kenn ich! Hab im Winter zur Rollkragen- und dicke-Jacken-Zeit auch selten die Haare offen, weil sich da bei mir immer diese Wunderschönen Nackenrastas bilden *grummel* wenn ich ne Kapuze oder nen Kragen im Genick hab. Das kämmen is das allerschlimmste am Haarewaschen...
     
  8. Akasha

    Akasha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    hmm... ich kann machen, was ich will, meine haare lassen sich immer schwer durchkämmen... liegt vielleicht daran, dass die so dick sind oder so...?

    @BergTroll:welche richtung 20 min. von bn? (bin aus meckenheim. :))
     
  9. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    bloß nicht immer das selbe verwenden denk ich mir...
    aber die favs sind guhl und gliss kur oder wie das heißt-...
     
  10. Thökk Urd

    Thökk Urd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. September 2003
    Beiträge:
    10.133
    Zustimmungen:
    0
    Ich investier sehr wenig Zeit in meine Haarpflege...............Ich benutze Penaten Babyshampoo, keine Spülung, keine Bürste oder Kamm!

    DAs einzige was ich schon mal mach ist färben!
     
  11. fallen

    fallen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0

    ui du kommst auch aus der nähe??


    übrigens würd ich dir auch mal das spitzenfluid empfehlen...
     
  12. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Was dann???? :confused: Hast Du Rastas?
     
  13. fallen

    fallen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0

    yepp das hilft dem natürlich haarausfall immer nach :(
    ich hab die haare in letzter zeit ständig geflochten,dann hab ich weniger probs
     
  14. fallen

    fallen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    ahh und was ich nie benutzen würde is das herbel esnces oder wie das heißt,der letzte schrott eben
     
  15. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Geflochten hab ich sie meißtens Nachts, da wuseln die nich immer so aufm Koppkissen rum und brechen dadurch nicht so schnell.
     

Diese Seite empfehlen