Shakespeare hat wohles besagtes

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von kevinpotter, 11. Oktober 2007.

  1. kevinpotter

    kevinpotter Newbie

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Shakespeare hat wohles besagtes „, wenn Musik die Nahrung der Seele ist, dann Spiel auf“. Sicher setzt Musik einen Balsam auf dein ganzes sich sorgt und es sooths und sich entspannt deinen Verstand. Und Musik ist als die Stimme der Seele auch angesehen worden. Von den Erzeugungen und von den Jahrhunderten hat Musik der Menschheit genügend Unterhaltung gegeben. Gekommen zu den zeitgenössischen Zeiten und zu dir würde eine Art der Revolution in der Musikindustrie zeugen. Infolge von den populären Tendenzen wie Kino und Internet, gibt es ein Hervortreten einer Menge Genren wie Knallmusik, Jazz, Land, Blau, schaukeln und so weiter. Und das Internet wird mit einer Fülle on-line-Musikweb site überschwemmt, die ein neues Maß in der Popularität von Musik hinzugefügt haben.
    Eins von den hier zu erwähnen besten, ist http://www.kazaa-platinum.com
    Sie bieten konkurrenzfähige Preise den Benutzern an und einmal zahlen sie für gutes. Sie bieten auch einige große Anreize den frühen Kunden an.
    Du konntest auf einige Web site zufällig gestoßen haben, die alles von $60-$70 für unterschiedliche Arten der Mitgliedschaft für Musik aufladen würden, aber sobald du versuchst, diese Schienen zu downloaden, sie anfangen würden, Geld auf ihm aufzuladen. Aber mit nur einigen Aufstellungsorten wie Kazaa kann Platin, das du einen großen Preis mit preiswerten Mitgliedschaft Wahlen erhältst, um von so zu wählen, du, auf allen deinen Wahlen ausarbeiten. So ist die Stimme deiner Seele (Musik) ein berühmtes Geschäft, das oben wie ein wildfire zusammen mit den anderen on-line-Geschäften anziehend ist und es ist bis zu dir geworden, zum der rechten Wahl zu treffen.
     
  2. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Scheisse, Mann, lass mal Deinen Übersetzer reparieren! :rolleyes:
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.811
    Zustimmungen:
    416
    Ich bin ja sicher dass Shakespeare das NIE gesagt hat.

    Nur weil er ENGLISH war und nicht DEUTSCH!
     

Diese Seite empfehlen