@shadowlord!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
dafür kommt jetzt die gestern versprochene welle an schlechtem geschmack :D
sagt rotkäppchen zum bösen wolf:"boah, hast du große augen!" sagt der böse wolf:" halt die schnauze, ich bin am kacken!"

fragt das kleine kind die mutter:"mutti, warum sterben aus unserer familie immer alle so plötzlich? ... mutti, mutti, ... muttihhhh!"

was ist frech? ...wenn man zu einer schwangeren frau sagt, hallo zusammen.
und was ist pervers? ... wenn man beiden die hand gibt!

was ist schlimmer als 5 kinder in einer mülltonne?

ein kind in 5 mülltonnen

treffen sich 2 schornsteinfeger aufm dach, sagt der eine:"soll ich dich runterschmeißen?" sagt der andere:" nein!"

und

kommt n mann zum bäcker, sagt:"ich möchte 2 brötchen haben." sagt die bäckerin:" nimm doch 3, dann hast du eins mehr!"

Was ist rot und weiß und schreit?
Ein fertig geschältes Baby in einem Sack Salz.

Sitzt ein kleiner Arsch am Zaun u. weint fürchterlich - da kommt die gute Fee vorbei und fragt ihm was denn los sei.

Du, Vati, was ist ein Transvestit? Da musst Du Mutti fragen.

Was ist 10 Meter lang und stinkt nach Pisse? Eine Polonaise im Altersheim.

Was ist gross, blau, sitzt zehn Meter unter der Erde und frisst Steine? Der grosse, blaue Steinfresser.

Was bekommt ein stummes, taubes und blindes Kind zu Weihnachten? Krebs.

Ich fahre mit dem Bob die Rodelbahn herunter, ein anderer fährt mit dem Karl.

Fliegt ein U-Boot durch die Wüste und knallt gegen einen Eisberg. Wieviele Kirschen fallen runter? .......7, weil Gras keine Gräten hat!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
aber, nochn witz:
was ist rot und liegt im bundestag?
ne legislaturperiode :D