SFU, Cannibal Corpse

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Metalwar, 03. Januar 2002.

  1. Metalwar

    Metalwar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Was ist jetzt eigentlich mit Six feet under und Cannibal Corpse, die müßten ja auch unter die US Bands fallen die sich am anfang des Jahres, also jetzt, äußern wollten, oder nicht?
     
  2. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Six Feet Under werden wohl nicht kommen! Holger meinte mal, dass die keine Festivals dieses Jahr spielen wollen!
     
  3. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    richtig, und bei Cannibal Corpse sieht's wohl (hoffentlich) ganz gut aus!
     
  4. Metalwar

    Metalwar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    hoffen wir mal auf dass beste!
     
  5. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Cannibal Corpse sind eh besser.
     
  6. Destruktor

    Destruktor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Cannibal Corpse

    Hallo!

    Also, Cannibal Corpse sind zwar besser als Six Feet Under, aber ich fand sie am 12.12.2001 in der Zeche In Essen ziemlich langweilig. Kann sein, dass ich die zu oft gesehen habe, aber das war echt nichts. Naja, auch egal. Auf Festivals ist das sowieso anders.

    Ich werde jetzt auch nicht mehr allzuviele Wünsche nach Death Grind äußern, da ich zum Ohio Death Fest fliege und da u.a Sepsism, Mortician, Skinless, Fleshgrind, Internal Bleeding, Disgorge, Deeds Of Flesh ... spielen sollen. Ich freu mich. Und dann ist da ja noch das F U C K The Commerce.

    Gruß
    Destruktor
     

Diese Seite empfehlen