SFU, Cannibal Corpse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
40
Altrip
Website besuchen
Was ist jetzt eigentlich mit Six feet under und Cannibal Corpse, die müßten ja auch unter die US Bands fallen die sich am anfang des Jahres, also jetzt, äußern wollten, oder nicht?
 

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
Cannibal Corpse

Hallo!

Also, Cannibal Corpse sind zwar besser als Six Feet Under, aber ich fand sie am 12.12.2001 in der Zeche In Essen ziemlich langweilig. Kann sein, dass ich die zu oft gesehen habe, aber das war echt nichts. Naja, auch egal. Auf Festivals ist das sowieso anders.

Ich werde jetzt auch nicht mehr allzuviele Wünsche nach Death Grind äußern, da ich zum Ohio Death Fest fliege und da u.a Sepsism, Mortician, Skinless, Fleshgrind, Internal Bleeding, Disgorge, Deeds Of Flesh ... spielen sollen. Ich freu mich. Und dann ist da ja noch das F U C K The Commerce.

Gruß
Destruktor