Sexuelle Übergriffe auf dem WOA

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Passion, 19. Juli 2016.

  1. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    89.861
    Zustimmungen:
    678
    Die Diskussion sachlich führen bitte!
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    89.861
    Zustimmungen:
    678
    Mooi! :)
     
  3. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    An der Stelle wo solch ein Verhalten plötzlich "diskussionswürdig" wird, ist für mich das Ende erreicht. Das ist es eben nicht - niemals. Man muss über die Verwerflichkeit, einer 13jährigen (!!) zwischen die Beine zu greifen (!!!) nicht diskutieren.

    Da sind wir meiner Meinung nach WEIT von irgendeiner Diskussionsbasis entfernt und haben im Falle des Diskussionsbedarfes jeglichen gesellschaftlichen Konsens verlassen.
     
  4. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag: Man kann natürlich darüber diskutieren, ab wann das Verhalten im Allgemeinen verwerflich wird. Aber ein "Och Menno, dann fass ich niemanden mehr an, wenn ich denen nicht meine Finger wo reinschieben darf" wie es implizit hier durchklang ist mMn wirklich nicht diskussionswürdig.
     
  5. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    7
    Mit beleidigen kommst du bei solchen Menschen aber nicht weiter. Der Prozess der dann einsetzt ist eher eine Trotzreaktion und sorgt nur dafür, dass diese Menschen dann das extra machen.

    Wie gesagt, mach was du denkst.
     
  6. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    7
    Das meine ich mit trotzreaktion. Diese Aussage ist eine Überspitzung durch das Gefühl, dass überall moralisiert und verboten wird. Ich bin mir sicher, dass die Person das insgesamt nicht ganz so streng sieht und eher bei unserer Meinung ist


    Edit" : "Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den
    Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
    (Terry Pratchett in "Eric")
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2016
  7. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Gabs da mal ne Aussage zu Einsen und Elfen? ;)
     
  8. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.833
    Zustimmungen:
    574
    Jap, die Entgleisungen in beide Richtungen sind nicht angebracht. Wenn das weitergeht, gibt es ein Paddel drüber.
     
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    89.861
    Zustimmungen:
    678
    Nee.
     
  10. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.657
    Zustimmungen:
    9
    Das ist kein Versuch irgend einer Argumentation, sondern ganz einfach nur eine Entscheidung. Den Unterschied solltest du kennen. ^^
     
  11. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Paddelst du persönlich? Dann überleg ich mir das. :D
     
  12. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    12.393
    Zustimmungen:
    375
    Lieber das als das:ugly:
     
  13. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    57
    Ich möchte bitte im englischen Oton gepaddelt werden.

    Danke!
     
  14. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0

    hier


    :o:o:o
     
  15. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    21.381
    Zustimmungen:
    1.343
    Darf ich auch von Stacey Savage gepaddelt werden? :o:heart:
     

Diese Seite empfehlen