Sexuelle Belästigung auf dem WOA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
ist das heutzutage alles so schlimm geworden !? bis auf ein paar dumme sprüche oder hinterngrapscher hab ich nix abbekommen....aber das war auch schon vor 10 jahren so gewesen...ich erinnere mich auch noch an eine gruppe typen...die den ganzen tag nackig vorm zelt gesessen haben und auch alles angemacht haben..was brüste hatte...das muss 02 oder 03 gewesen sein.

wenn das echt so extrem geworden ist heute, geht das natürlich garnicht!!
 

PeterPanzki

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
292
0
61
panzki-country
schwarzer Humor hin oder her, ich finds einfach respektlos denen gegenüber die da jemanden verloren haben....Leute in deinem oder meinem alter die einfach feiern gehen wollten, genauso wie wir in Wacken...!
Da is die Musikrichtung nun wirklich scheißegal!!!
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Hast du recht, aber warum fängst du fast an zu Weinen, wegen meinem Nerd Spruch?

Geht nicht nur darum %] Geht darum das du in sau vielen Topics immer sagst "Ja hau ich ihm auf die fresse, ich musste mich zusammenreissen, ins genick springen, crowdsurfer umnieten" ich kann diese Gewaltexesse echt nicht ertragen und jeder gewaltbereite Metaller weniger aufn Wacken macht das Festival angenehmer ;)
 

Fohgil

W:O:A Metalhead
8 Mai 2010
482
0
61
Rostock
ist das heutzutage alles so schlimm geworden !? bis auf ein paar dumme sprüche oder hinterngrapscher hab ich nix abbekommen....aber das war auch schon vor 10 jahren so gewesen...ich erinnere mich auch noch an eine gruppe typen...die den ganzen tag nackig vorm zelt gesessen haben und auch alles angemacht haben..was brüste hatte...das muss 02 oder 03 gewesen sein.

wenn das echt so extrem geworden ist heute, geht das natürlich garnicht!!

Isses nicht wirklich. Auch die Wegesrandbenotung lief ganz normal und wurd nach 2 Tagen wieder fad. :D

Desweiteren...wenn es speziell in Wacken ein Problem mit Belästigungen geben würde...wäre der Thread auch sinnvoll. Aber halbbesoffen in jeder Disko kann dir das genau so wiederfahren...da wird auch gegrapscht was das Zeug hält.

Also im Grunde isses nur aus der Beobachterposition, bzw. aus der Position des Geschädigten sinnvoll das Thema an eine Glocke zu hängen die sicherlich nicht wirklich groß sein muss. Selbstverständlich gehört sich das nicht...aber ich könnte mich genau so über zu "unzüchtige" Bekleidung beiderseitigen Geschlechts aufregen oder über 10 Minuten NIeselregen...da kann der Veranstalter einfach mal nichts machen. Jeder Mensch hat schließlich selbst Augen im Kopp. Und "Was wäre wenn" ist hier auch fehl am Platz.
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Geht nicht nur darum %] Geht darum das du in sau vielen Topics immer sagst "Ja hau ich ihm auf die fresse, ich musste mich zusammenreissen, ins genick springen, crowdsurfer umnieten" ich kann diese Gewaltexesse echt nicht ertragen und jeder gewaltbereite Metaller weniger aufn Wacken macht das Festival angenehmer ;)

Ja das wäre schön, dann gäbe es keine Crowdsurfer mehr.
Ich gerate nie in Gewaltexzesse, bisher war das immer Notwehr.

Uns ins Genick springen, das machen Crowdsurfer und crowdsurfer umnieten kommt nicht von mir, sondern "einfach nicht helfen" kommt von mir, das ist ja wohl ein Unterschied.

@hairless: Sorry, wenn dich Diskussionen Nerven, dann ist ein Forum nicht der richtige Ort für dich.
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Mir gehts ja wirklich nur um die Crowdsurferinnen die ausgezogen werden aber da kann man leider auch nix gegen tun nur halt auf das Problem aufmerksam machen ;)
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ja das wäre schön, dann gäbe es keine Crowdsurfer mehr.
Ich gerate nie in Gewaltexzesse, bisher war das immer Notwehr.

Uns ins Genick springen, das machen Crowdsurfer und crowdsurfer umnieten kommt nicht von mir, sondern "einfach nicht helfen" kommt von mir, das ist ja wohl ein Unterschied.

@hairless: Sorry, wenn dich Diskussionen Nerven, dann ist ein Forum nicht der richtige Ort für dich.

Kam echt in vielen Posts von dir anders rüber vielleicht solltest du dich... gesitteter ausdrücken ;)

Und ja zu meiner Signatur - irgendwie is der Spruch überall - hab den ma bei 3 Kollegen aus zufall gerissen wo einer fragte wieviele Leute eigentlich bei der Loveparade waren ;). Leider war der überall :(.
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Isses nicht wirklich. Auch die Wegesrandbenotung lief ganz normal und wurd nach 2 Tagen wieder fad. :D

Desweiteren...wenn es speziell in Wacken ein Problem mit Belästigungen geben würde...wäre der Thread auch sinnvoll. Aber halbbesoffen in jeder Disko kann dir das genau so wiederfahren...da wird auch gegrapscht was das Zeug hält.

Also im Grunde isses nur aus der Beobachterposition, bzw. aus der Position des Geschädigten sinnvoll das Thema an eine Glocke zu hängen die sicherlich nicht wirklich groß sein muss. Selbstverständlich gehört sich das nicht...aber ich könnte mich genau so über zu "unzüchtige" Bekleidung beiderseitigen Geschlechts aufregen oder über 10 Minuten NIeselregen...da kann der Veranstalter einfach mal nichts machen. Jeder Mensch hat schließlich selbst Augen im Kopp. Und "Was wäre wenn" ist hier auch fehl am Platz.

gut, dann sehe ich das ja nicht alleine so!

aber wie man beim crodwsurfen ein höschen verlieren soll..muss mir mal jemand erklären!
 

Nachti

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2010
248
0
61
Köln
Isses nicht wirklich. Auch die Wegesrandbenotung lief ganz normal und wurd nach 2 Tagen wieder fad. :D
Desweiteren...wenn es speziell in Wacken ein Problem mit Belästigungen geben würde...wäre der Thread auch sinnvoll. Aber halbbesoffen in jeder Disko kann dir das genau so wiederfahren...da wird auch gegrapscht was das Zeug hält.
Verallgemeinerungen stinken! Es wurde nach 2 Tagen nicht besser,sondern schlimmer (Aus meiner Sicht / Erlebnissen), weil es von simplem hinterherschreiben und niveaulosen Angraben zu angrabschen und belästigen gewechselt ist.
Und es gibt speziell in Wacken ein Problem (Da mich das Problem auf/in Wacken betrifft, nicht irgendwo anders), und der Beitrag ist sinnvoll, weil es das WACKEN Forum ist. Und hier geht drum das nüchterne Frauen angetatscht wurden. Nicht um angetrunkene Mädels die in ner Disko belästigt worden sind. DAS wäre unsinnig hier im Forum. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fohgil

W:O:A Metalhead
8 Mai 2010
482
0
61
Rostock
Meine bessere Hälfte hatte auch das vergnügen und er kam auchnoch auf die Idee sie zu umarmen, obwohl sie ihn schon warnte....er bekam dann ihr Knie an eine bestimmte Stelle und sie Szenenapplaus :D

BAM! So wird's gemacht. :D

Crowdsurferinnen die ausgezogen werden? Öhm...dann sollen die halt nicht Crowdsurfen. Schon mal gesehen, was passiert wenn man ein Stück Fleich in ein Rudel Hunde reinschmeißt...da wird nicht erst "Guten Tag" gesagt.

Natürlich ist das eine sehr bescheuerte Aktion und das Ausziehen lassen ist auch sicher nicht das Ziel der in diesem Fall armen Crowdsurferinnen...aber risikobewusst sollte man dennoch handeln...das passierte ja nicht erst das erste Jahr und auch nicht speziell nur in Wacken.
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Kam echt in vielen Posts von dir anders rüber vielleicht solltest du dich... gesitteter ausdrücken ;)

Und ja zu meiner Signatur - irgendwie is der Spruch überall - hab den ma bei 3 Kollegen aus zufall gerissen wo einer fragte wieviele Leute eigentlich bei der Loveparade waren ;). Leider war der überall :(.

Im Grunde lasse ich jeden zufrieden, der mich auch zufrieden lässt. Bin da sehr pflegeleicht und lebe nach dem Motto: Was ich nicht will das man mir tu, das füg ich keinem anderen zu"
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Verallgemeinerungen stinken! Es wurde nach 2 Tagen nicht besser,sondern schlimmer (Aus meiner Sicht / Erlebnissen), weil es von simplem hinterherschreiben und niveaulosen Angraben zu angrabschen und belästigen gewechselt ist.
Und es gibt speziell in Wacken ein Problem, und der Beitrag ist sinnvoll, weil es das WACKEN Forum ist. Und hier geht drum das nüchterne Frauen angetatscht wurden. Nicht um angetrunkene Mädels die in ner Disko belästigt worden sind. DAS wäre unsinnig hier im Forum. ;)

Verallgemeinerung! Nicht alle Mädels sind in ner Disco angetrunken vermute ich mal eben. Ich meine ich war und wollte nie in eine aber da gibs sicher auch ausnahmen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.