Sexualwissenschaftler entdecken zwei neue „Lustzonen“ der Frau

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Hier mal wat mit NIVAU !!!!


Sexualwissenschaftler entdecken zwei neue „Lustzonen“ der Frau

Wie die Frauenzeitschrift „Petra“ berichtet, haben Sexualwissenschaftler jetzt zwei neue Lustzonen am weiblichen Körper entdeckt. Neben dem bereits bekannten „G-Punkt“ entdeckten die Wissenschaftler den sogenannten „P-Druckpunkt“ und den „A-Spot“.

Wieso diese beiden Punkte wieder mit einem Buchstaben abgekürzt wurden wird klar, wenn man die ausgeschriebene Bedeutung hört. Das „P“ steht für 'Poornachandra Nadi' und das „A“ steht für 'Anterior Fornix Erogenous Zone'.

Einen kleinen Tipp haben die Wissenschaftler aber auch schon, in der „Reiterstellung“ werden alle Punkte ( G, P und A ) am besten stimuliert.