Sex

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Mosherqueen
Ach, ich glaub, die ärgern sich am meisten, wenn man sie gar nicht beachtet... :D
Ich glaub eh an das, was ich mit dem, was ich gelernt habe, vertreten kann... ;)

Aber hier geht's nicht um Glauben, sondern um SEX! (Den meine Meersau nicht mehr haben wird, wenn er von der Tastatur 1m tief vom Schreibtisch hupft und sich dabei was einschlägt... :rolleyes: *gerade noch das Quecksilbertier auffängt* Puh! :D)
Du läßt dein Seesau auffem Schreibtisch turnen?!? Warum? Das sind keine Flughörnchen!
 

Amöbe

Member
10 Juni 2002
50
0
51
Amöbuisburg
Hatte ich erwähnt, daß ich heute schon Sex hatte, ich mein so richtig, mit nem Weibchen und so? Wollte ich nur gesagt haben... *ausThreadschleich* :D:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Schmutzfink!
Drecksack!
Lausbub!

Mein Weibchen ist zur Zeit medizinisch verhindert *grummel*....
 
Och, wenn wir grad dabei sind: Ich hatte das Glück gestern abend auch... :D
Hab auch erstmal ne Stunde verschlafen heut morgen... :D
War ziemlich anstrengend. Bin echt nicht mehr im Training... *sich vornimmt, mal ein ernstes Wörtchen mit ihrem Männchen zu reden* :p

Wegen der Hörnchen-Schweinchen: Ich mußte den Kleinen doch trösten, weil die Chefin ihn schon wieder verhauen hat... :(
Der Große aus dem Dreierpack könnte aus seinen Haaren vielleicht noch nen Fallschirm knoten; der hat fast die gleiche Frisur wie ich... ;)
 

Amöbe

Member
10 Juni 2002
50
0
51
Amöbuisburg
Original geschrieben von Mosherqueen
Och, wenn wir grad dabei sind: Ich hatte das Glück gestern abend auch... :D
Hab auch erstmal ne Stunde verschlafen heut morgen... :D
War ziemlich anstrengend. Bin echt nicht mehr im Training... *sich vornimmt, mal ein ernstes Wörtchen mit ihrem Männchen zu reden* :p
Hmm. Sag ihm doch nächstes Mal, daß er "arbeiten" soll... :rolleyes::D:D
 

Riordian

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
@der mit Darwin anfing

Ja warten wir ein paar jahre und die Chimere ist geboren, ein fliegender und schwimmender Meersaudrache gekreuzt aus Meerschwein-Biber- und Kolibri *lol*

zum Thread
Ja gestern zu kaputt gewesen (mein Frauchen und ich) ham keine Kraft mehr gehabt dazu.