Sex

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Mosherqueen
Naja, ich mein ja nicht nur fürs Wacken sondern auch noch für hinterher und fürs nächste und übernächste Wacken... Ups, ich vergaß... Bin ja schon still... ;) :D
Ganz genau - was finden für länger schafft nicht jeder;)

Mal ganz davon abgesehen, und hier darf ich's ja mal sagen:

Ich will mal wieder ficken! :D *kicher*
 
Original geschrieben von Toffi Fee
Ganz genau - was finden für länger schafft nicht jeder;)

Mal ganz davon abgesehen, und hier darf ich's ja mal sagen:

Ich will mal wieder ficken! :D *kicher*

Ganz davon ab: Das will ich auch. ;) Aber wenn die Konjunktur brummen soll und VW viel Arbeit zu vergeben hat, müssen halt die niederen Triebe der Mitarbeiter-Frauen mal zurückstecken... :o ;) :D
 
Original geschrieben von Aeon
Suuuper Mosherqeen dann verrat mir doch mal nen paar Trix *gg* komischweise klappt es bei mir weder vor noch in noch nach Wacken.....
Hmmm... naja, also meiner ist mir sozusagen "zugelaufen"... ;) und nach ein paar netten Nächten im Zelt haben wir beschlossen, daß zu Hause mal weiterzuführen... :)

...Aber jemand, der so nen schönen Drachen aufm Rücken hat, muß doch die Weiber nur so anlocken?! :confused:
 
Original geschrieben von Aeon
Also ich will immer noch Trix wissen und warum arbeiten alle Studenten immer bei VW am Laufband??
Trick war, daß ich ihm bei den Sanis die Kochsalzlösung in den Arm gekuckt habe und wir uns töfte unterhalten haben und er ist kein Student sondern in der FE und ich bin Studentin aber nicht bei VW sondern bei CSE. Cool, das reimt sich... :D