Sex

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Re: Re: Re: Sex

Original geschrieben von Thordis V.
und dann after eight?!

@Mosherqueen: vielleicht kann man das statistisch nicht mehr erfassen :D

Stimmt. Besonders schnelle Ereignisse kann man ja nicht messen, und das Gehirn braucht ja auch eine gewisse Zeit, etwas wahrzunehmen... *sich dunkel an irgendwelche Theorien erinnert* :D
 

Riordian

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Witzig, ich mach nur einen Thread auf und schon rattern die Keyboards, hab nix provozierdes geschrieben oder was anstössiges. Es ist witzig, wieviele kontroverse oder scharm dieses Wort hervorruft oder was für vorstellungen :D
Es ist nur ein wort und nur was ihr damit in verbindung bringt lässt euer hirn arbeiten und euch dann posten.
Es ist echt lustig was bis jetzt hier rausgekommen ist

Ich schmeiß mal noch ein Wort nur ein Wort in die Runde :

(es soll so klingen wie in the Big Lebowski)

Vagina
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Riordian
Witzig, ich mach nur einen Thread auf und schon rattern die Keyboards, hab nix provozierdes geschrieben oder was anstössiges. Es ist witzig, wieviele kontroverse oder scharm dieses Wort hervorruft oder was für vorstellungen :D
Es ist nur ein wort und nur was ihr damit in verbindung bringt lässt euer hirn arbeiten und euch dann posten.
Es ist echt lustig was bis jetzt hier rausgekommen ist

Ich schmeiß mal noch ein Wort nur ein Wort in die Runde :

(es soll so klingen wie in the Big Lebowski)

Vagina

Wieso? Sensationell wenig Antworten für nen Sex-Thread. Und auch noch langweilig. Guck mal hier.

http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=99774