sex vor der ehe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
WarriorPrincess schrieb:
Darf man vor der Ehe eigentlich über Sex reden???
Ich meine, wenn ja, dann macht man das in seiner Phantasie ja automatisch, das hißt man wäre in seiner Phantasie scho nich mehr jungfräulich???

ne wenn man das nich darf dann wär man eunuch bzw eunuchin

das wie bei den vegetariern und veganern, vegetarier dürfen wenigstens noch über fleisch reden!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
black widow schrieb:
stimmt, ich weiss schon gar nicht mehr, wann wir den Baggersee das letzte mal unsicher gemacht haben...

aber was ich schon immer mal sagen wollte:

Ich find das echt wirklich ziemlich eklig, wenn da so jemand ist, der nicht ich ist, und dann irgendwas von sich in mich reinschiebt, das krieg ich ja echt das kotzen. :o
wenn mir jemand den finger in den mund schieben würde, dann müsste ich auch kotzen :D