sex vor der ehe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
was haltet ihr davon?

ich finds einfach nur widarlich! dieser vorgang sollte im allgemeinen nur dazu dienen nach der eheschliessung kinder zu zeugen.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Richtig!
und wir haben das auch noch gar nicht ausdiskutiert...

Was bringt Sex eigentlich? das ist mir viel zu brutal :eek:
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
*aufdieuhrguck* Ahja! ;)

Ich finde Kinderkriegen ist völlig überbewertet! Den Ärger den ne feste Partnerin macht sind die es eh nicht wert... :rolleyes:

Schade, dass Shizzo nicht da ist, sein Kommentar wäre sicherlich interessanter! :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
was haltet ihr davon?

ich finds einfach nur widarlich! dieser vorgang sollte im allgemeinen nur dazu dienen nach der eheschliessung kinder zu zeugen.
Nix

Dabei, ich bin schon verheiratet. Alles was vor der Ehe stattgefunden hat, kann ich sowieso nicht mehr zurück drehen/ziehen (?), und ist schon längst passiert.
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Poppen ist eh nur fuer Frauen, wenns um uns Geniesser nur ginge... :D
Was wäre das dann bitte???
Als wenn man poppen nich genießen könnte...


:eek:
Hab ich natürlich nur vom Hörensagen gehört, nie ausprobiert! Ich warte noch drauf, bis ma erst wer vor mir auf die Knie fällt... Die Sache mit dem Ehering könnte schwierig werden, aber da find ich ne Lösung...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Was wäre das dann bitte???
Als wenn man poppen nich genießen könnte...


:eek:
Hab ich natürlich nur vom Hörensagen gehört, nie ausprobiert! Ich warte noch drauf, bis ma erst wer vor mir auf die Knie fällt... Die Sache mit dem Ehering könnte schwierig werden, aber da find ich ne Lösung...
Das ist kein Genuss, das ist nur fuer Frauen. vielzu anstrengend!
Gut ist: Hinlegen und zur Frau sagen: ''Los, mach was aber erwarte von mir nix!" Aber das kannst Du janicht wissen da Du ja noch nicht geschlechtsreif, nichtverheiratet und noch Jungfrau bist!
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Das ist kein Genuss, das ist nur fuer Frauen. vielzu anstrengend!
Gut ist: Hinlegen und zur Frau sagen: ''Los, mach was aber erwarte von mir nix!" Aber das kannst Du janicht wissen da Du ja noch nicht geschlechtsreif, nichtverheiratet und noch Jungfrau bist!
Aber, aber , aber... das is dann ja wie Bierholen????
Und du bist doch auch nich verheiratet:eek:
Woher weißt du sowas???