Sex mit Pferd: Mann tot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Ichh abe gesagt, dasss ich Sex mit Tieren verurteile.
MA schreib, was es dem Tier schon schaden sollt und ich hab in die selbe Bresche geschlagen (vielleicht ein zu krasses Beispiel) um zu sagen, dass man es so einfach nciht sagen kann
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Ichh abe gesagt, dasss ich Sex mit Tieren verurteile.
MA schreib, was es dem Tier schon schaden sollt und ich hab in die selbe Bresche geschlagen (vielleicht ein zu krasses Beispiel) um zu sagen, dass man es so einfach nciht sagen kann
tja und das hat hier wohl keiner verstanden! ich auch nciht!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Motte schrieb:
Theoretisch....ja.
Wo ist der Unterschied zwischen nem Hund und nem Pferd?

Dass Pferde um Längen dümmer sind ... ;)

Ich bin da etwas vorbelastet weil ich die Pferdehalterei und die Reiterei für wirklich das letzte halte .. dumme Menschen halten sich dumme Tiere !!

Ich hab deinen post übrigens durchaus als zwar krass, aber ironisch verstanden ... ;)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Hmm.. dann entschuldige ich mich hierfür. Auch für das krasse beispiel von wegen Vergewaltigung.

Meine Meinung ist die gleiche... ich finde beides schlimm.. egal ob ne Frau missbraucht wird oder ein Tier!!!
 
  • Like
Reaktionen: Marshmallowman

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
FOREVER_MA schrieb:
Dass Pferde um Längen dümmer sind ... ;)

Ich bin da etwas vorbelastet weil ich die Pferdehalterei und die Reiterei für wirklich das letzte halte .. dumme Menschen halten sich dumme Tiere !!

Ich hab deinen post übrigens durchaus als zwar krass, aber ironisch verstanden ... ;)
black wohl eher nicht! so wie die abgewgangen ist!!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
FOREVER_MA schrieb:
Dass Pferde um Längen dümmer sind ... ;)

Ich bin da etwas vorbelastet weil ich die Pferdehalterei und die Reiterei für wirklich das letzte halte .. dumme Menschen halten sich dumme Tiere !!

Ich hab deinen post übrigens durchaus als zwar krass, aber ironisch verstanden ... ;)
Mir geht es ähnlich was Hundehalterei angeht ;)
Gibt auf beiden Seiten wohl Spinner

Naja... dann biste wohl der einzige, der meine wohl nciht angebrachte ironie verstanden hat
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Hmm.. dann entschuldige ich mich hierfür. Auch für das krasse beispiel von wegen Vergewaltigung.

Meine Meinung ist die gleiche... ich finde beides schlimm.. egal ob ne Frau missbraucht wird oder ein Tier!!!

ist auch beides schlimm!!!

aber ich finde wenn ein mensch missbraucht wird isses aus meiner sicht viel schlimmer!!

aber was der kelr da gemacht hat war definitiv krank und bescheuert! selber schuld!!!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
@Ma: Interessante Sichtweise, die übernehm ich mal zu 90%. :D Kann jetzt bei dem konkreten Fall auch keine besonders beunruhigende Tierquälerei erkennen (Also keine Schlimmere als bei einer heute üblichen Zuchtpferdfortpflanzung) - lediglich einen Menschen mit einer sehr zu bedauernden Form von persönlicher Geilheit.