Sex and the City *würg*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fallen

W:O:A Metalhead
13 Nov. 2003
677
0
61
38
neuwied
Website besuchen
ausgiebige sammlung bei nem kumpel von büchern über zeitschriften bis hin zu ausdrucken aus dem internet....der is ein echter ami feind und sammelt so ziemlich alles :)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also sex and the city ist durchaus le(e)hrreich!!!

man kann immer wieder sehen wie kacken scheiße dumm die ammis sind!!!:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von FallenOne
...
aber das alles ist NICHTS gegen das neue konzept von pro7, die COMEBACK-show mit arabella gockelhahn


mensch, wie tief muss dieser sender sinken :( da kann man sich ja außer den simpsons nichts mehr angucken :(

Noch schlimmer sind die Typen, die sich dat auch noch reinziehn bis zum Erbrechen, TV Sendern und Telefongesellschaften millionensummen durch Abgabe eines Votings bescheeren.

Am schlimmsten jedoch sind die Typen, die sich Sowat NIEMALS reintun würden, aber gleichzeitig die miesesten Kameraeinstellungen, Stars, Songs etc. runterrasseln können.

In Vergessenheit geratenen Stars, die so'n Mist mitmachen kann man keinen Vorwurf machen ... Sie sind alt und brauchen das Geld ... ;):D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ich weiß mal wieder gar nicht, was ihr habt.

es gibt dermassen viel scheisse im Frnsehen...wenn ich was nicht mag, guck ich es auch nicht.
und ICH LIIIIIIEBE Sex and the city :D :D

aber das mag auch am ALter liegen...wer noch nie richtig Sex hatte, kann damit wohl nicht soviel anfangen



*wegschlender*

pubertiert schön weiter

*megaprovozier*

:D :D :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
ich weiß mal wieder gar nicht, was ihr habt.

es gibt dermassen viel scheisse im Frnsehen...wenn ich was nicht mag, guck ich es auch nicht.
und ICH LIIIIIIEBE Sex and the city :D :D

aber das mag auch am ALter liegen...wer noch nie richtig Sex hatte, kann damit wohl nicht soviel anfangen



*wegschlender*

pubertiert schön weiter

*megaprovozier*

:D :D :D

*VorlachenfastvomStuhlfall*
:D
 

Lost Viking

W:O:A Metalhead
Also Mr Moore is mal ziemlich cool! Ich hab beide FIlme geehen The big One und Bowling for Colombine und die sind beide ziemlich geil und erschreckend!!!!!!

Sex and the City is al das letzte als ob es irgend wenn interesieren würde ob die nun gefickt haben oder nicht und wo und wie scheiße es war!

Who asks and who wanne know!