Sex and the City *würg*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lost Viking

W:O:A Metalhead
Das ist bestimmt die erklärung! So prüde wie da drüben sind!!!! Quasi eine Skandal serie!!!! Andereseits glaube ich das der Otto normal Ami eh nicht ganz so helle is und ihn daher diese Sendung eher anspricht!


Merkt man das ich die Amis nicht wirklich abkann???
 

fallen

W:O:A Metalhead
13 Nov. 2003
677
0
61
38
neuwied
Website besuchen
nee, dafür sind die amis nicht schlau genug sich eine derartige verschörungstheorie auszudenken....die kommen lieber direkt mit "kriech mir in den hintern oder ich bombadiere dich..".....
 

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
41
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
naja, also ich persönlich glaube an manche verschwörungtheorien, und auch daran, dass manche kriege nicht aus den offensichtlichen gründen geführt worden sind...
doch doch, die amis haben sicher ganz schön dreck am stecken
 

fallen

W:O:A Metalhead
13 Nov. 2003
677
0
61
38
neuwied
Website besuchen
..sind trotzdem zu blöd um ein loch in den schnee zu pissen...
aber wer booling for columbien gesehen hat, weiß das die hoffnung besteht das die amis sich irgendwann selbst in die luft jagen *freu*
 

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
41
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
Original geschrieben von fallen
..sind trotzdem zu blöd um ein loch in den schnee zu pissen...
aber wer booling for columbien gesehen hat, weiß das die hoffnung besteht das die amis sich irgendwann selbst in die luft jagen *freu*

naja, ich hab jetzt aber schon aus mehreren quellen gehört, dass michael moore generell (ich kenn nur bowling for columbine und stupid white men) ziemlich mies recherchieren soll, also ich weis nicht, ob man sich auf sowas berufen sollte...
 

fallen

W:O:A Metalhead
13 Nov. 2003
677
0
61
38
neuwied
Website besuchen
tja, ich glaub in dem fall steht meinung gegen meinung weil ich halte michael moore für sehr fähig...
und wenns nicht stimmen würde hätte er nicht soviel ärger oder wäre bei den oscars 2003 von der bühne begleitet worden...
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Lost Viking
Ich wurde gestern der wohl schlimmsten geistigen Folter der modernen Welt unter zogen! Ich wurde gezwungen eine Folge von "Sex and the City" zu gucken! Die Dialoge und die MOnologe sind ja mal so was von flach! Wie kann man sich sowas nur frei willig an tun! Da wird einem das Hirn regel recht weich gekocht!!!!!!

Oh, schön, wie ich sehe hat mein momentanes Lieblingshassthema einen eigenen Thread bekommen!

Ich hab so langsam dass Gefühl dass es völlig egal ist wann und wo ich den Fernseher einschalte - überall strahlt einem diese völlig belanglose Scheißserie entgegen! Zum Kotzen! Naja, immerhin hab ichs versucht. Ich hab mir den Mist angeguckt. Mehrmals sogar. Jedes mal das Gleiche: Nicht in Ansätzen lustig, flache, völlig nichtssagende Dialoge, billige Schauspieler und von Tiefgang will ich hier gar nicht erst sprechen (Ich bin Splatter-Fan, also wenn selbst mir der Tiefgang fehlt, isses echt vorbei!).

Wer bitteschön braucht vier neureiche, abgetakelte New-Yorker Schabracken, die sich darüber unterhalten wann und wo sie Sex hatten/haben/haben möchten? Ich nicht. Wenn sie dann wenigstens gut aussehen würden, aber selbst das Titten-Argument zieht bei dieser Serie nicht mehr! Und was bitte ist so besonders an den Dialogen? "Uuuh.... die sind ja soooo schmutzig und pikant!" - Ja sicher. Ich scheine verdammt viel Zeit an Orten zu verbringen, die nicht gut für mich sind, denn ich hab desöfteren schon wesentlich heftigere Dinge zu hören bekommen.

Leider scheint ProSieben ja genug Leute damit anzusprechen. Volksverdummung lässt grüßen.
 

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
41
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
Original geschrieben von fallen
tja, ich glaub in dem fall steht meinung gegen meinung weil ich halte michael moore für sehr fähig...
und wenns nicht stimmen würde hätte er nicht soviel ärger oder wäre bei den oscars 2003 von der bühne begleitet worden...
hey, ich persönlich finde michael moore auch gut, ich finde es nur ziemlich stumpfsinnig, sich EIN buch durchzulesen (oder auch nur einen film zu gucken) und das dann als die wahrheit hinzustellen (soll nichts gegen dich sein, aber ich kenne genug, bei denen das so war), damit sind wir auch nicht besser, als die dummen amis, über die wir so gerne lästern.

und was der bei den oscars abgezogen hat, fand ich total lächerlich. als hätte ein schriftsteller nicht bessere möglichkeiten, als sich auf die bühne zu stellen und rumzubrüllen