Sex and the City *würg*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Wobei es ab dem ALter 95 (von der Frau natürlich) wieder sehr interessant wird :D:D:D

Da muss man auch keine Blumen mehr schenken und wenn nimmt man einfach solche die man vor dem Graben behutsam zur Seite gelegt hat und macht diese.....*näher rangeht um den Namen lesen zu können* ...Otto von Bismarck.... damit gefügig.:D:D
 
Original geschrieben von Pansenmann!!
Da muss man auch keine Blumen mehr schenken und wenn nimmt man einfach solche die man vor dem Graben behutsam zur Seite gelegt hat und macht diese.....*näher rangeht um den Namen lesen zu können* ...Otto von Bismarck.... damit gefügig.:D:D

Du oller Romantiker, als nächstes kommst du noch mit Friedhofstee, das geht ja gar nicht......ich mache freiwillig jedes Wochenende den "PUTZdienst" ;) im Altenheim und da wird geputzt sag ich dir, nur die ollen Opas, die wollen jetzt auch und ich bin noch am überlegen, ob ich wirklich offen für alles sein soll...in dem Alter werden die Unterschiede ja eh geringer.......Ich glaub ich probiers freitag mal aus....