Sex and the City *würg*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Lost Viking, 25. Februar 2004.

  1. Lost Viking

    Lost Viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Januar 2003
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ich wurde gestern der wohl schlimmsten geistigen Folter der modernen Welt unter zogen! Ich wurde gezwungen eine Folge von "Sex and the City" zu gucken! Die Dialoge und die MOnologe sind ja mal so was von flach! Wie kann man sich sowas nur frei willig an tun! Da wird einem das Hirn regel recht weich gekocht!!!!!!
     
  2. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Tja ich hätte mir da die Ohren zugehalten und die Augen zugemacht
     
  3. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Ich guck das nur wegen der Titten die da in jeder Folge gezeigt werden.
     
  4. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    achso...quasi, weil du dir den erotikkanal von permiere nicht leisten kannst...


    aber ich habe die serie auch ein mal gesehen und ich fand sie auch abgrundtief schlecht... aber es gibt wohl viele menschen, die die serie vergöttern, k.a. warum...
     
  5. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Seid wann sind Frauen Menschen?



    Premier kann ich mir tatsächlich nicht leisten.
     
  6. Lost Viking

    Lost Viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Januar 2003
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    ICh hab mir die Bettdecke über den Kopf gezogen, aber ich mußte immer noch die Dialoge ertragen!!!! Bin immer noch völlig verwiert und abgrundtief verängstigt!!!
     
  7. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Du hast nur die folge gesehen.

    Ich hingegen hab vorher noch den "Talk" und hinterher die "Story"
    gesehen.

    Nix mit Fussball, ne olle dat war Sex in the City dauerbedrönung.
     
  8. Lost Viking

    Lost Viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Januar 2003
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    OH mein Gott!

    Laß uns den Sender auf Geistigegrausamkeit verklagen! Folter ist nach deutschem Recht verboten und unter strafe gestellt!!!!!
     
  9. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    aber damit bist du nicht alleine.... und ich würde sooo gerne eishockey gucken :-(
     
  10. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Eishockey is verdammt cool.
     
  11. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub ich bin tatsächlich eine der weniger Frauen, die auf eurer Seite ist

    am schlimmsten fand ich das die Tage vor der ersten Folge von der neuen Staffel, wo sie auf Pro7 nochmal richtig die Werbetrommel gerührt haben und einem wirklich nichts mehr erspart blieb

    aber ansonsten hab ich kein Problem mit der Serie, bei uns kennt bzw. mag das keiner :D
     
  12. BergTroll

    BergTroll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    jo, eishockey rult !!!

    aber zum thema: diese promis-erzählen-wie-toll-sie-pro7-finden idee hatten die ja schon vorher, das war diese ätzende show "witzig ist witzig", da hatten die dann auch n paar exklusive pro7 pseudo promis dazu verpflichtet, zu erzählen, wie wahsinnig lustig sie pro7 finden, das fand ich schon echt nervig. jetzt kommt genau das gleiche schon für ne serie, ich will mal hoffen, dass das konzept jetzt nicht noch weiter ausgedehnt wird "jaja, der pro7 wetterbericht, hach, was hat der mich immer bewegt...." ;)
     
  13. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    also soweit ich das mitbekommen hab, war "witzig ist witzig" noch relativ gut für die heutigen pro7-sendungen und der stoff betraf allgemein die deutsche comedy-geschichte der letzten 20 jahre

    okay, die kommentatoren waren ausschließlich von pro7 oder von pro7 gekauft oder kein arsch kannte sie :D;)


    aber das alles ist NICHTS gegen das neue konzept von pro7, die COMEBACK-show mit arabella gockelhahn


    mensch, wie tief muss dieser sender sinken :( da kann man sich ja außer den simpsons nichts mehr angucken :(
     
  14. BergTroll

    BergTroll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    naja, "witzig ist witzig" war nicht ausschliesslich pro7, das stimmt, aber zu einem ziemlich übertriebenen anteil. ich glaube, über die RTL comedians kam gar nichts, höchstens über hugo egon balder, der aber jetzt zufällig bei welchem sender arbeitet?!?

    die comeback show hab ich noch nie gesehen, ich hasse arabella wie die pest, wenn ich die sehe schalte ich schon aus reflex weg...
     
  15. fallen

    fallen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Also als erstes würd ich die Person die mich dazu zwingen will Sex and the City zu gucken auslachen und aus dem Haus jagen.

    Hätte ich die Sendung doch gesehen würd ich mich tierisch mit Bier zu kippen und auch erst mal ne Runde Eishockey gucken!!

    Und um das Thema von FallenOne nochmal aufzugreifen, stimmt das ProSieben niveau sinkt und die Dummheit steigt! Da kann man sich fast gar nichts mehr angucken...außer...

    Viva la Simpsons :D
     

Diese Seite empfehlen