Sex and the City *würg*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lost Viking

W:O:A Metalhead
Ich wurde gestern der wohl schlimmsten geistigen Folter der modernen Welt unter zogen! Ich wurde gezwungen eine Folge von "Sex and the City" zu gucken! Die Dialoge und die MOnologe sind ja mal so was von flach! Wie kann man sich sowas nur frei willig an tun! Da wird einem das Hirn regel recht weich gekocht!!!!!!
 
Original geschrieben von Drunken Master
Ich guck das nur wegen der Titten die da in jeder Folge gezeigt werden.
achso...quasi, weil du dir den erotikkanal von permiere nicht leisten kannst...


aber ich habe die serie auch ein mal gesehen und ich fand sie auch abgrundtief schlecht... aber es gibt wohl viele menschen, die die serie vergöttern, k.a. warum...
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von Schlossvippach
achso...quasi, weil du dir den erotikkanal von permiere nicht leisten kannst...


aber ich habe die serie auch ein mal gesehen und ich fand sie auch abgrundtief schlecht... aber es gibt wohl viele menschen, die die serie vergöttern, k.a. warum...

Seid wann sind Frauen Menschen?



Premier kann ich mir tatsächlich nicht leisten.
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von Lost Viking
ICh hab mir die Bettdecke über den Kopf gezogen, aber ich mußte immer noch die Dialoge ertragen!!!! Bin immer noch völlig verwiert und abgrundtief verängstigt!!!

Du hast nur die folge gesehen.

Ich hingegen hab vorher noch den "Talk" und hinterher die "Story"
gesehen.

Nix mit Fussball, ne olle dat war Sex in the City dauerbedrönung.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich glaub ich bin tatsächlich eine der weniger Frauen, die auf eurer Seite ist

am schlimmsten fand ich das die Tage vor der ersten Folge von der neuen Staffel, wo sie auf Pro7 nochmal richtig die Werbetrommel gerührt haben und einem wirklich nichts mehr erspart blieb

aber ansonsten hab ich kein Problem mit der Serie, bei uns kennt bzw. mag das keiner :D
 

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
41
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
jo, eishockey rult !!!

aber zum thema: diese promis-erzählen-wie-toll-sie-pro7-finden idee hatten die ja schon vorher, das war diese ätzende show "witzig ist witzig", da hatten die dann auch n paar exklusive pro7 pseudo promis dazu verpflichtet, zu erzählen, wie wahsinnig lustig sie pro7 finden, das fand ich schon echt nervig. jetzt kommt genau das gleiche schon für ne serie, ich will mal hoffen, dass das konzept jetzt nicht noch weiter ausgedehnt wird "jaja, der pro7 wetterbericht, hach, was hat der mich immer bewegt...." ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
also soweit ich das mitbekommen hab, war "witzig ist witzig" noch relativ gut für die heutigen pro7-sendungen und der stoff betraf allgemein die deutsche comedy-geschichte der letzten 20 jahre

okay, die kommentatoren waren ausschließlich von pro7 oder von pro7 gekauft oder kein arsch kannte sie :D;)


aber das alles ist NICHTS gegen das neue konzept von pro7, die COMEBACK-show mit arabella gockelhahn


mensch, wie tief muss dieser sender sinken :( da kann man sich ja außer den simpsons nichts mehr angucken :(
 

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
41
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
naja, "witzig ist witzig" war nicht ausschliesslich pro7, das stimmt, aber zu einem ziemlich übertriebenen anteil. ich glaube, über die RTL comedians kam gar nichts, höchstens über hugo egon balder, der aber jetzt zufällig bei welchem sender arbeitet?!?

die comeback show hab ich noch nie gesehen, ich hasse arabella wie die pest, wenn ich die sehe schalte ich schon aus reflex weg...
 

fallen

W:O:A Metalhead
13 Nov. 2003
677
0
61
38
neuwied
Website besuchen
Also als erstes würd ich die Person die mich dazu zwingen will Sex and the City zu gucken auslachen und aus dem Haus jagen.

Hätte ich die Sendung doch gesehen würd ich mich tierisch mit Bier zu kippen und auch erst mal ne Runde Eishockey gucken!!

Und um das Thema von FallenOne nochmal aufzugreifen, stimmt das ProSieben niveau sinkt und die Dummheit steigt! Da kann man sich fast gar nichts mehr angucken...außer...

Viva la Simpsons :D