*seufz*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Ach Mann,ich sollte wohl lieber nicht mehr ins Forum kommen. Wenn ich die ganzen Planungen fürs Wacken lese, werde ich ja richtig traurig, dass ich dieses Jahr leider nicht dabei sein kann *schnief*
Dann vielleicht nächstes Jahr *schonmaltagezähl*
Aber Graspop wird bestimmt auch gut *optimistischsei*

Aber lasst euch nicht den Spaß verderben!
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
*schattengewächsbedauer*
Bei mir wird es das letzte Wacken, eigentlich das letzte Festivaljahr, für eine lange Zeit werden!
Einerseits schade, aber andrer Seits freu ich mich auch.
Mir geht es dann nächstes Jahr wie DIr!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
@Schattengewächs:
Mein Mitleid! Aber ich denke mal, dass dich das Graspop wenigstens ein bißchen entschädigen wird. Die letzten beiden Jahre war es jedenfalls ziemlich geil dort.

@Pumpkin:
Letztes Wacken? Wieso?
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@ schattengewächs: dann sieh zu, dass du aufm graspop ordentlichst das wacken mitfeierst! :)

(ich glaub der Lord Horb fährt auch dahin- wie wärs mit einem mini-forum-camp?)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Membarus
@ schattengewächs: dann sieh zu, dass du aufm graspop ordentlichst das wacken mitfeierst! :)

(ich glaub der Lord Horb fährt auch dahin- wie wärs mit einem mini-forum-camp?)

Soviel ich weiß wird LorbHorb allerdings nicht dort campen. Aber ein kleines Forumstreffen wird es sicherlich geben.