Setlisten irgendwo verfügbar?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

st0rmblast

Newbie
18 Juli 2007
8
0
46
Hallo.
Sind die Setlisten der Bands (oder zumindest von einem Teil der Bands) irgendwo verfügbar, hat sie sich jemand notiert/gemerkt oä...? :confused:
Es gab eine Reihe von Bands die ich zum ersten Mal gesehen habe und ich wüsste gern, welche Lieder sie gespielt haben. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 

st0rmblast

Newbie
18 Juli 2007
8
0
46
An ein, zwei Lieder erinner ich mich dann wohl auch...;) aber ich möchte gern wissen welche Lieder ich überhaupt schonmal gesehen hab, egal ob ich die Band nun kannte oder nicht. Und die Reihenfolge wüsste ich auch gern ^^
Im Speziellen wären es vor allem Setlisten von:
Cannibal Corpse
Dimmu Borgir
Enslaved
Immortal
Overkill
Saxon
Sodom