Setlist

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MetalBasstard, 15. Mai 2002.

  1. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Threat is eigentlich nur für die Mitglieder der Forumband interessant






    Also, wir sollten mal versuchen uns auf ne Setlist zu einigen. ich mach einfach mal nen paar Vorschläge:

    For whom the Bell tolls - Metallica
    Highway to hell & TNT - AC/DC
    Iron Man & Paranoid - Black Sabbath
    Ace of Spades - Motörhead
    (ich bin halt eher Traditionalist)

    Wär echt cool, wenn ich euch für ein paar dieser Songs begeistern könnte
    @ Grindgod. Ich weiss, das sind eigentlich keine Grunzerstücke, aber du kannst den Gesang ja etwas überarbeiten. Es gibt ja
    z. B. auch eine TNT- Version von Six Feet Under
     
  2. satanclaus

    satanclaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    also ich schlag mal (wieder) vor:
    Roswell 47 / Apocalypse von hypocrisy
     
  3. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    beißt euch bitte die zähne am philosopher von death aus, danke... :D
     
  4. satanclaus

    satanclaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
  5. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    @Santanclaus
    Die Songs die du vorschlägst kenn ich glaub ich gar nich. ich mach mich aber mal schlau. Was sagste denn zu meinen Vorschlägen?
     
  6. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    könnt ihr noch jemanden brauchen der zwischendurch mal ins Mikro furzt? :D
     
  7. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber nur, wenn du die ganze D-Durtonleiter schaffst
     
  8. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    *nen küchensieb in die Poritze klemmt* Na, dann mal los:D
     
  9. satanclaus

    satanclaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    @ MetalBasstard:
    zu deinen Vorschlägen:
    For Whom the bell tolls, ace of spades, highway to hell und
    evtl. die beiden Sabbathlieder würd ich schaffen, muss nur
    dann noch richtig üben.
    zu meinen vorschlägen:
    musste mal sehn ob du die beiden lieder bei audiogalaxy
    findest, die tabs kannst von mir haben
     
  10. moonshine

    moonshine Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Also die Songs die MetalBasstard vorgeschlagen hat find ich alle klasse. Leicht zu spielen, kennt jeder unsw....
    Damit könnt ich mich anfreunden!
     
  11. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    O.K.,dann stell ich mal ne vorläufige Setlist auf. Die muss natürlich noch ergänzt werden, und ändern können wir sie auch noch

    Ace of spades
    Highway to hell
    Paranoid
    Ironman
    For whom the bell tolls
    Apocalypse
    Roswell 47 (wenn mir einer Tabs besorgen kann)

    Und natürlich sollte jeder von uns der möchte Gelegenheit bekommen, ein kleines Stand Alone Solo hinzulegen

    Ich würd übrigens vorschlagen, dass wir bei Ironman das Outro weglassen. das macht den Song erstens leichter und zweitens nicht so langatmig. Das ham Black Sabbath live auch immer gemacht
     
  12. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Also wieviel Zeit haben wir überhaupt zur Verfügung?
    So, werd in den nächsten auch noch meine Vorschläge geben, wird sich aber wohl auf Death Metal beruhen.
     
  13. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde keine Lieder von Bands spilen, die auch auffm diesjährigen Wacken sind.
     
  14. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Wegen der Zeit mach ich heut noch ne Anfrage, aber macht erstmal weiter Vorschläge, streichen könn wer immer noch.
    ich hätt noch Whole Lotta Rosie von AC/DC zu bieten (Wo TNT schon rausgeflogen ist). Hab ich vor 5 min noch gespielt, der knallt ganz gut. Und unser Solo- Gitarrist (wer von den beiden macht das eigentlich?), kann sich das Solo bei Bedarf ja ruhig etwas vereinfachen,wenns sonst zu schwer wird
     
  15. KaSoR

    KaSoR W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Jajaj, ích weiß, ich gehöre nicht zur Band .... aber wie wäre es mit nem Song von Slayer ? Mandatory Suicide ist einfach, im Notfall kann ich euch auch die Tabs besorgen !
     

Diese Seite empfehlen